Weißeritztalbahn

  • Habe diesen Fehler jetzt auch entdeckt, der existiert auch im Streckeneditor. Habe diesen nun im Editor über fehlende Objekte löschen beseitigt bekommen und auch eine neue Basis Session erstellt. Jetzt müsste ich von euch wissen wie ich am besten die Strecke und Basis Aufgabe nochmal hochladen sollte. Muss ich quasi die Map umbenennen oder kann der Download überschrieben werden, sprich einfach ausgetauscht werden?

  • Es sollte mit dem Austausch eigentlich reichen.

    Jeder kann dann dann die alte Strecke bei sich löschen und neu installieren.

    Oder die Map und Basissession mit kuid2:xxxx:xxxx:1 versehen

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;

  • Sollte so sein, im DL-Bereich unter neue Version hinzufügen

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;

  • Hallo Stefan,


    erst mal vielen Dank für dein Projekt , ist ein echter Hingucker.


    Leider fehlen bei mir sämtlich Gleise, den Fehler finde ich leider nicht. des weiteren habe ich noch Fehlermeldungen zum Content von Rastino.

    Würde mich über Hinweise zu meinen Fehlern freuen, danke im Vorab.

    Installierte Version TRS 19 Build 111951


    Gruß Schienenwiesel

    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln;

    Erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste,

    Zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste,

    Drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.

    (Konfuzius)


  • Hallo Schienenwiesel,

    vielen Dank für den Hinweis mit meinem fehlerhaften Content. Leider habe habe ich nur die Version 114800. Ich würde Dich bitten die Fehlermeldung im CC mal detailierter zu zeigen. Vielleicht muss man den Content für SP5 nur aktualisieren.


    Gruß Albrecht.

  • Vielen Dank für deine ganze Mühe und Arbeit. :thumbs_up:


    Ich muss trotzdem noch mal etwas fragen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn ich mir die Abhänigkeiten der Session anzeigen lasse sieht das so aus:


    In der Aufgabe und auch in der Strecke ist bei mir kein Rollmaterial hinterlegt,


    Falls ich etwas überlesen habe sollte...

    Die Strecke wurde in TRS19 und nicht in TRS22 erstellt oder?

    Da ich es alles in TRS19 Build 114800 ausprobiere.

    "Latrine... was für ein ungewöhnlicher Name!" - "Wir haben im 2. Jahrhundert eine Namensänderung vorgenommen!" - "Du meinst.. ihr habt ihn geändert... in Latrine?" - "Ja... früher wars Scheißhaus!" - "Gute Änderung... sehr gute Änderung!!" (Latrine nickt Stolz)

  • Hallo Albrecht,


    hier mal die Details zu den Fehlermeldungen


    Gruß Schienenwiesel


  • Danke, ich werde den invisiblen Track und Road als kuid2 auf die DLS stellen. Dann müßte es funktionieren. Ich weiß nicht, warum Du noch die Buildversion 2.0 hast. Auf der DLS ist die Buildversion 3.6. Vielleicht hilft auch schon ein Neuladen von der DLS.


    Gruß Albrecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasti ()

  • Eventuell mal die fehlerhaften mit der RMT anklicken, sich den Fehler anzeigen lassen und dann zwei-dreimal mit der LMT anklicken.

    Oder: die datei zum bearbeiten öffnen und gleich wieder auf original zurückstellen.

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;

  • Hier meine Version 2 der Demo-Session.

    Die alte bitte löschen, benötigt die V2 der Map und Basissession von Stefan.

    Die IVk befinden sich hier im DL-Bereich.

    Dateien

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;

  • proconfaust


    Find es cool das du ne Demo-Session incl. Rollmaterial zur Verfügung stellst.


    Noch cooler wäre es... wenn man das Rollmaterial auch im Besitzt hätte. :winking_face:

    Es fehlte noch einiges anderes und dank der netten und hilfsbereiten russichen Webseiten hab ich es auch gefunden. :) :smiling_face_with_heart_eyes:


    Jetzt fehlt mir nur noch die <kuid:251998:40143>.

    Es scheint IV K 145 750mm von beamsun zu sein.

    Es gab es wohl mal auf der Website: http://trainz-new-mania.com einen Download dazu.


    Leider gibt es die Seite und daher auch den Download nicht mehr... daher die Frage, wie kommt man an den Content? :thinking_face:

    "Latrine... was für ein ungewöhnlicher Name!" - "Wir haben im 2. Jahrhundert eine Namensänderung vorgenommen!" - "Du meinst.. ihr habt ihn geändert... in Latrine?" - "Ja... früher wars Scheißhaus!" - "Gute Änderung... sehr gute Änderung!!" (Latrine nickt Stolz)

  • Vielen Dank! :)

    "Latrine... was für ein ungewöhnlicher Name!" - "Wir haben im 2. Jahrhundert eine Namensänderung vorgenommen!" - "Du meinst.. ihr habt ihn geändert... in Latrine?" - "Ja... früher wars Scheißhaus!" - "Gute Änderung... sehr gute Änderung!!" (Latrine nickt Stolz)

  • "Es fehlte noch einiges anderes und dank der netten und hilfsbereiten russichen Webseiten hab ich es auch gefunden."

    Ich weiß zwar nicht was du damit meinst, aber laut meinem CM befinden sich alle Abhängigkeiten auf der DLS bzw. sind built-in

    Es scheint IV K 145 750mm von beamsun zu sein.

    Únd diese Feststellung erübrigt sich eigentlich, wenn du in meinen Beitrag den letzten Satz gelesen hättest.