unbekannte Objekte - Schwäninger Land

  • Hallo Community,


    vorweg hoffe ich, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Nun zu meinem Problem, ich hatte mir heute die Strecke Schwäninger Land (0.8) mit Session heruntergeladen. Leider gibt es nun Probleme mit unbekannte Objekten, die scheinbar nicht mehr auf DLS vorhanden sind. Hat jemand zufällig eine Idee, um welche Objekte es sich handelt und wo diese noch zu finden sind. Zudem habe ich auch noch eine fehlerhafte Objekte, vorallem die "Dm-Str", welche wohl auch zu Problemen führen könnten.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

  • Ursprünglich waren alle Teile auf der DLS. Ich vermute:

    Da N3V Games das Schwäninger Land in TRS22 zur Payware machte, ist es möglich, daß Abhängigkeiten ebenso betroffen sind und daher in T:ane nicht mehr angezeigt werden.

    LG Frank

  • Probier eine Datenbankreparatur

    Habe ich versucht, brachte leider keinen Erfolg. Erneut die Strecke und Aufgabe zu downloaden, hat auch nichts gebracht.


    Ursprünglich waren alle Teile auf der DLS. Ich vermute:

    Da N3V Games das Schwäninger Land in TRS22 zur Payware machte, ist es möglich, daß Abhängigkeiten ebenso betroffen sind und daher in T:ane nicht mehr angezeigt werden.

    LG Frank

    Das leuchtet natürlich ein, man möchte natürlich das neuste Produkt anpreisen. Danke für den Hinweis.


    Nachdem ich die Strecke im Editor geöffnet habe und alle fehlenden Objekte gelöscht habe, konnte ich die Aufgabe speichern und danach sogar laden. Leider kam dann dieses Ergebnis, welches ihr im Dateianhang seht. Vielleicht lässt sich das noch beheben, sonst heißt es auf TS22 warten.


    Gruß trainjunky

  • Moin!

    Ja, das sind in der Tat alles meine Objekte. Dieses Problem tritt leider immer wieder auf. Ich konnte es noch nicht reproduzieren oder den Grund dafür finden.
    Kann jetzt auf die Schnelle aber auch nicht nachsehen, da ich aktuell kein FCT habe und auch nicht einsehe, eins dafür zu kaufen.

    Das Problem scheint aber irgendwo bei der Library zu liegen, auf diese Beziehen sich die ganzen Objekte ja, weshalb dieses Fehlerhaft werden.


    Jedenfalls gut für die Community, dass man auf der DLS nichts löschen kann.


    Grüße.

    Einmal editiert, zuletzt von Danielm ()