TRS19 (Startproblem)

  • Hallo zusammen,

    hab mal ne Frage. Ich habe heute auf meinem 2. Rechner (Win10) TRS2019 installiert. Nur läßt sich das Ding nicht starten. Da kommt beim starten ne Meldung:

    Bild 1




    bei Einstellungen sihe es so aus.

    Bild2.


    Hat jemand ne Idee, was da falsch läuft??


    VG Jörg

    "Die schlechte Nachricht ist: Wir sind 11 Minuten zu spät. Die gute ist: Ihre Anschlusszüge haben noch mehr Verspätung!"

  • Bei der aktuellen Version von TRS19 gibt es viele Lücken bei den Übersetzungen, deshalb ist bei mir die Sprache immer auf Englisch eingestellt.

    Beim Dialog des ersten Bildes wird die Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes erwartet. Das Beenden der Passworteingabe mit der Eingabetaste sollte die Anmeldung auslösen.


    Peter

  • Hast Du denn deine Auran-Daten eingegeben? Wenn nein:

    Bei den Einstellungen unter "Internet" eintragen, vielleicht geht das auch über das Popup aus dem ersten Screen (auch wenn der irgendwie komisch aussieht), dann sollte sich was bewegen und darauf unter "Entwickler" Deine kuid erscheinen.

    Wenn ja: Sorry, steht ja nicht dabei :winking_face:

    TRS2019 Build 114800

    V100, Umbauwagen, Silberlinge: Wohlbehagen, das Maß der Dinge..

  • Sebastian

    Hat den Titel des Themas von „TRS19“ zu „TRS19 (Startproblem)“ geändert.