Projekt Bratislava und Umgebung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben Trainzer,


    zum Start in das neue Jahr möchte ich euch von meinem Projekt Rund um Bratislava erzählen. Vor etwa 3 1/2 Jahren habe ich nach einer Strecke gesucht, die ich in Trainz Originalgetreu umsetzen könnte und bin auf den Abschnitt zwischen Bratislava hl.st und Bratislava Petrzalka gekommen (Hier ein Video). Aus dem kurzen Abschnitt ist über die Jahre ein ganzes Streckennetz geworden, von dem etwa die Hälfte mittlerweile umgesetzt ist. Beko konnte ich für dieses Projekt begeistern und er hat mittlerweile den tollen Donauhafen von Bratislava in Trainz gezaubert. Auch Surmelix hat sich hier beteiligt und den Flughafen realisiert.


    Da ich leider im Moment sehr wenig Zeit habe (Studium + andere Projekte) ist es in den letzten Monaten sehr ruhig um die Strecke geworden. Weil wir das Projekt aber sehr gerne fertig stellen und für alle verfügbar machen wollen, sind wir jetzt auf der Suche nach Mitstreitern, die wir dafür begeistern können und Lust haben hier mitzubauen.

    Die Strecke ist für TRS 19 (aktuell 106618 / 114800)


    Mehr Infos zur Strecke und meinem anderen großen Projekt folgen!


    Liebe Grüße

    basy2xc

    • Offizieller Beitrag

    Ein paar mehr Screens, alles WIP

    Ausfahrt Trnava


    Einfahrt Trnava


    Übersicht WIP Bratislava UNS


    Trnava