HTML Textboxen

  • Hallo Leut,

    erst einmal allen ein frohes neues Jahr.

    Ich bin gerade damit angefangen, die Strecken und Aufgaben Beschreibungen, so wie die Hinweisboxen ins Deutsche zu übersetzen.

    Nun gibt es da aber auch sogenannte HTML Textboxen, hoffe ich verwende hier die richtige Bezeichnung. Wo findet man diese?


    Gruß

    Max

    • Offizieller Beitrag

    HTML-Textboxen laden eine HTML-Datei. Diese ist in der Regel in einem HTML-Asset hinterlegt. Um das zu finden suche die Aufgabe im Content Manager, dann lasse dir die Abhängigkeiten anzeigen und halte dort Ausschau nach einem Asset vom Typ HTML (oder mit HTML im Name)




    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson