[Gelöst] Dragon E6 E-Loks von Mint111 fehlerhaft - schwieirig zu reparieren

  • Es geht um folgende drei Objekte.

    <kuid:349517:1038> E6ACT-001 STK 1

    <kuid:349517:1056> E6ACT-001 STK 2

    <kuid:349517:1057> E6ACT-001 LOTOS


    Fehlermeldung für die STK1:

    Code
    ; <NULL> Loading mesh dragonlow2.im
    - <kuid:349517:1038> VE170: Failed to open compiled texture 'dragon texturanormal.texture' for 'arc:fld:$(local)/hash-17||kuid 349517 1038.tzarc|'
    - <kuid:349517:1038> VE165: Texture 'dragon texturanormal.texture' is missing or could not be loaded in mesh 'dragonlow2.im', material 'a.m.tbumptex'.

    Die anderen beiden Objekte haben die gleichen Fehlermeldungen.


    Meine (vergeblichen) Reperaturversuche in Schritten.

    Versuch 1:

    1. Die Textur dragon.tga in der Bildbearbeitung öffnen und neu speichern.
    2. Der Fehler verschwindet nach dem neuen Einbinden.
    3. Versuch der Voransicht schlägt fehl.
    4. Der Fehler taucht wieder auf.

    Versuch2:

    1. Objekt öffnen
    2. Objekt durch pm2im Konverter laufen lassen
    3. Objekt neu einbinden
    4. Fehler verschwindet
    5. Versuch der Voransicht schlägt fehlt.
    6. Der Fehler taucht wieder auf.

    Versuch3:

    Hat jemand von Euch eine bessere Idee, wie ich die polnischen

    Drachen aufs Gleis bekommen kann?

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • Auch hier, überhaupt keine Probleme in TRS19.

    Same here, no problems at all in TRS19.

    Graham

    Leidenschaftlich daran interessiert, alte Trainz-Assets am Leben zu erhalten.

    Passionate about keeping old Trainz assets alive.

    Wenn Sie müde werden, lernen Sie, sich auszuruhen, nicht aufzugeben.

    When you get tired, learn to rest, not quit.

  • Die Version von RB Trainz für 2009+ wird bei mir ohne Fehlermeldung installiert und kann auch aufs Gleis gesetzt werden.

    Peter

    Vielen Dank. Ich hatte diese Datei bei mir in dem Download-Verzeichnis der Objekte ursprünglich mit gelistet, aber wieder gelöscht, weil ich eine neuer datierte Version in dem Verzeichnis installiert hatte. Diese wiederum scheint fehlerhaft zu sein. zumindest funktioniert jetzt alles so, wie es sein soll. Vielen Dank.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • ujb1

    Hat den Titel des Themas von „Dragon E6 E-Loks von Mint111 fehlerhaft - schwieirig zu reparieren“ zu „[Gelöst] Dragon E6 E-Loks von Mint111 fehlerhaft - schwieirig zu reparieren“ geändert.