Speicherplatz Freigabe

  • Hallo, allerseits,

    ich habe kaum noch Platz in der TRS19 Installation. Nach dem Löschen, im CM, einiger zwischengespeicherten Bauabschnitte, wollte ich 5 GB Speicherplatz freigeben. Obwohl das Gelöschte nirgends im Spiel mehr auftaucht, habe ich keinen sichtbaren Speicherplatzzuwachs. Was kann ich noch tun? (Papierkorb ist auch leer)

    LG Frank


    Edit: Diesen Beitrag hätte ich mir sparen können...

    Das vermeintliche Löschen im CM hat alle Dateien in den Backup-Ordner verschoben...

    Sehr sinnig....

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • Wenn ich das richtig verstehe, werden die gelöschten Dateien 7 Tage (je nach Einstellung) aufgehoben (Backup-Ordner) und dann endgültig gelöscht.

    Nehme ich an. Wissen werde ich es erst, wenn's so weit ist. Da der Speicherplatzmangel akut ist, habe ich allerdings den Backup Inhalt vorzeitig gelöscht.


    Soeben ist ein neues Problem entstanden. Der Bildschirm friert im Fahrbetrieb nach ca.5 Minuten ein, ohne weitere Reaktion. (Ich habe 20 Minuten gewartet, weil das Spiel, laut Taskmanager einwandfrei läuft !?)

    Das hat nichts mit der Beta zu tun. Ich fuhr in SP4 (114800).