Ki Züge linie zuweisen

  • Editor laden -> an der rechte Bildschirmecke auf Züge (oder wie es auch heißt) klicken -> mit ausgewähltem Plus/Zug-hinzufügen Knopf den Zug erscheinen lassen -> Season speichern => laden und Spaß haben

  • Editor laden -> an der rechte Bildschirmecke auf Züge (oder wie es auch heißt) klicken -> mit ausgewähltem Plus/Zug-hinzufügen Knopf den Zug erscheinen lassen -> Season speichern => laden und Spaß haben

    Was ich mich frage ist wie bekommen die map Erbauer das hin das ein zug im Editor nicht zu sehen ist aber dann wenn man das Spiel lädt alle züge spawnen. Ich spiele trainz 2004

  • Edit Route: Die Strecke wird bearbeitet und Edit Season: Die Aufgabe wird bearbeitet (Seasons/Aufgaben existieren, damit man nicht für jede Aufgabe eine neue Strecke erstellen/klonen muss)

  • Was ich mich frage ist wie bekommen die map Erbauer das hin das ein zug im Editor nicht zu sehen ist aber dann wenn man das Spiel lädt alle züge spawnen

    Diese werden durch Portale aktiviert und sind auch nur dort configuriert.

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;

  • Diese werden durch Portale aktiviert und sind auch nur dort configuriert.

    Ging das denn beim TRS2004 schon so? - Ich wollte im TRS2004 nachsehen, um hier zu antworten. Mein Windows10 mag das Programm nicht......

    LG Frank