hochladen von meiner Strecke "15 Jahre Trainz Dopot"

  • Liebes Trainz Team !


    Ich habe eine große Bitte.

    schmeißt den ganzen Mist herunter und ladet die echte Strecke hoch.


    In meiner echten Strecke sind fast alle Modelle aus Deutschland mit den Filtern "DB" " DRG" und "DR" heruntergeladen. Daraus habe ich eine "Ausstellung im fotografierfreundlichen Stil gemacht. Alle Loks und Wagen sind einzeln zu sehen.

    Hintergrund:

    Sehr viele Ausstellungen habe ich von 1970 bis ca 2010 gesehem.

    Die größte war Dahlhausen aber auch da immer das selbe.

    Mir ist es nicht gelungen einmal eine Lok zu fotografieren ohne das mir so ein Tuppes vor die Kamera latschte. In Dahlhausen hatten die Db sogar Personal zu bestimmten Zeiten hingestellt um den Blick zum fotografiern freizuhalten, nix!

    Deshalb auch die 78 mit den Kamaraleuten, natürlich überspitzt und zum Grinsen.

    Wenn Eisenbahfans mal zur Sache gehem, ist kein Kraut gwachsen-

    Auch ich bin einer aber in dieser Hinsicht nicht ganz so bescheuert.


    Der 2. Grund:

    Die Ausstellung hat einen ganz realistischen Hintergrund.

    Durch meine Augenkrankheit fällt es mir mehr als schwer in den Reitern herum zu klicken.

    Da hatte ich die Idee mit der Lupe die ganzen Modelle herunterzuladen. Heute ist es so. An meiner Strecke, habe ich mir die eine Grundplatte hinzugefügt, fliege nun darüber, suche mir den gwünschten Artikel an, klicke ihn an und gleise ihn dann auf.


    Ein 2. Nebeneffekt. Man kann mal sehen was alles so vorhanden ist in natürlicher größe, eine kleine Datenbank zum anschauen.


    Icch habe ja mun einige Male erklärt,dass ich mit dem neuen Forum nicht so richtig klarkomme.

    Deshalb noch mal die Bitte.

    Holt die Datei per Teamviewer ins Forum.

    Bitte aber mit Terminangabe. Dann bekommt ihr meine Daten und könnt herumbasteln

    Gruß Hans