Klasse, tausend Dank! Menu verbleibt im Bild, wie es soll und die Stausanzeige ist wieder da. Fehlt nur noch die Punktzahl...
Irgendwas sieht anders aus, seit gestern
-
buderberlin -
February 15, 2022 at 7:49 PM
-
-
-
Welche Punktzahl meinst du? Die Aktivitätspunkte sieht man in der Statistik, den Benutzerlevel gibt es nicht mehr.
-
Der Abmelden-Button ist oben rechts wieder verfügbar. Bei der Downloads-Übersicht ist der Kontrast bei den Titeln suboptimal.
Peter
-
den Benutzerlevel gibt es nicht mehr.
Warum das denn? Den fand ich immer ziemlich motivierend!
Waere nett gewesen wenigsten vorher mal zu fragen...
-
Das Plugin für die Benutzerlevel machte Probleme, wurde daher nicht übernommen.
p-dehnert Danke, schauen wir uns an.
-
Die Farbe der Filebasetitel wurde so eben behoben, danke für die Information!
Greets, Mika
-
This post was deleted by the author themselves (14 minutes ago).
Ich hab' gelesen. Aber Kudos, Du hast es bemerkt...
-
Finde ich auch schade, dass das Benutzerlevel nicht mehr angezeigt wird. Ich empfand das auch immer als motivierend. Aber gut, wenn das Plugin nicht will, dann ist das ein "Software Problem, da kann man nichts machen".
Grüße
Marcel
-
Wenn Neuerung nicht nur neu, sondern auch gut sind
Sehr tolles neues Feature. Ich hab zwar erst eine halbe Stunde diesen mikroskopisch kleinen Haken gesucht, bis mir der Neue Button auffiel:
Sehr gut sichtbar, gerade fuer aeltere Leute.
Das alte Haeckchen habe naemlich auch immer lange suchen muessen.
Schoen!
-
Kleine Frage: Warum werde jetzt bei den Downloads nicht mehr die Größe der Datei angegeben?
MfrG Piggylax
-
Warum werde jetzt bei den Downloads nicht mehr die Größe der Datei angegebe
Vielleicht, weil XMODEM kaum noch genutzt wird
-
Also heute sieht die Startseite schon wieder anders aus.
Diese Darstellung gefällt mir nicht.
Sollte es nicht so sein, das eine Startseite informativ den Inhalt der Seite darstellt und nicht wie auf dem Screen, die letzten Aktivitäten
und Teil des Chat-Fensters?
Gruß
Detlef
-
Sollte jetzt besser sein, außer der News-Anzeige, die fehlt für Gäste noch. Ist aber in Arbeit.
Mir gehts drum, dass die Pflege der Seite einfacher wird und so demnächst auch Mitglieder Artikel einsenden können.
-
So ist es wieder ansehbar.
-
Uuund jetzt sehen auch Gäste die Artikel.
Weiteres folgt...
Feedback (auch zum Stand jetzt im Vergleich zum Slider vorher) ist erwünscht!
-
Die Benutzer-Online Anzeige im untersten Seitenbereich ist nicht mehr alphabetisch sortiert !?
-