Wer nutzt a) Discord b) Transdem und c) hat am Wochenende für eine kurze Plauderrunde Zeit?

  • Ich möchte am Wochenende ein kleines Experiment wagen.

    Dafür bräuchte ich etwas Unterstützung, falls es nicht so läuft, wie es laufen soll.

    • Hast Du am Wochenende Zeit?
    • Hast Du TransDEM installiert und nutzt es?
    • Benutzt Du Discord? (möglich mit Sprache, Headset?)

    Ich würde mich auf eine kleine Plauderrunde am Wochenende freuen.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • Ping mich in der Freundesliste :winking_face:

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

  • Discord habe ich,aber TransDEM hatte ich nie.Und in den meisten Channels war ich ja nicht berechtigt irgendwelche Nachrichten zu schreiben,deshalb habe ich TD wieder entfernt,zwar schade,aber was nützt es mir,wenn ichTrainz.de zwar auf Discord hatte,aber ich in keinem Channel Nachrichten schreiben kann.

  • Unter dem Punkt "Account Management"/"Nutzer Verwaltung" im Control Panel / Verwaltung (das Figürchen neben der Glocke) kann der Discord Account mit dem TrainzDE Account verknüpft werden.

    Discord habe ich,aber TransDEM hatte ich nie.Und in den meisten Channels war ich ja nicht berechtigt irgendwelche Nachrichten zu schreiben,deshalb habe ich TD wieder entfernt,zwar schade,aber was nützt es mir,wenn ichTrainz.de zwar auf Discord hatte,aber ich in keinem Channel Nachrichten schreiben kann.