Neue Fahrstrassen anlegen,

  • Hallo,

    mir ist aufgefallen in Trainz 2022 und nach dem neuen Update Trainz 2019, wenn man eine Fahrstraße erstellt, geht

    die gelbe Linie nicht mehr weg und ist im Lockführermodus und im Editormodus sichtbar.

    Wie kann man das Problem beseitigen ?

    Gruß

  • Das liegt daran, dass nach dem Anlegen einer Fahrstraße der EIT geschlossen wird, während die Fahrstaße noch markiert ist. Ist Beta-Fehler

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner

  • Hallo,

    danke schön für die schnelle Antwort.

    Das heist, abwarten auf ein neues Update ?

    Gruß

    Genau. Wenns mal schon da wäre...

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner

  • Hallo,

    mir ist aufgefallen in Trainz 2022 und nach dem neuen Update Trainz 2019, wenn man eine Fahrstraße erstellt, geht

    die gelbe Linie nicht mehr weg und ist im Lockführermodus und im Editormodus sichtbar.

    Der Fehler liegt im Interlocking Tower Manager Version 87.
    Ich hatte bereits Pierre (pguy) informiert. Trat bereits nach dem letzten Update bei mir auch auf und ich fahre noch die alte TRS19 4.6er Version Build 106618.

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner