Problem mit PTP® 2: Aufgabenpack 9 (2020)

  • Neue Trainzversionen prüfen auf "registrierte" KUID's. "-2" wird immer dann erzeugt, wenn beim Speichern kein Benutzername im Trainz eingegeben wurde. Demnach ist "-2" nicht Personenbezogen, die Prüfung schlägt fehl.

  • Habe es ohne Probleme in PTP2 installieren können, ebenso wie das Aufgabenpack 08 (2020)

    Ist eigentlich normal. Bei PTP2 gibt es diese im Post 2 genannte Überprüfung noch nicht..... Aber auch wenn die Installation, wegen einem Registrierungsproblem scheitert, gibt es z.B. die Lösung, die -2-KUID, im Editingordner in die eigene KUID umbenennen......


    Ich kämpfe gerade mit einem derartigen Problem. Eine Map aus TS2010, viele Jahre gespielt.... , geht nicht in TRS19. 26 Abhängigkeiten werden wegen unregistrierten KUIDs abgelehnt..... Dabei ist auch eine -2. Weder als "Ordner importieren" , als auch in cdp-Packs.

    2 Mal editiert, zuletzt von buderberlin ()