TRS 2004 Trainz Objekte in Blender Importieren

  • Moin,


    ich beschäftige mich im Moment ein bisschen mit Blender und erstelle ein paar Objekte für TRS 2004 (ich benutze TRS 2004, da die modelle die ich erstelle für die Berliner U-Bahn sind, die es ja im Moment nur für den 2004er gibt). Um z.B. die richtige Bahnsteighöhe zu bekommen, wäre es natürlich nützlich, wenn man Objekte aus Trainz in Blender importieren könnte. Ich habe jetzt schon ein paar mal nach einem Trainz zu Blender Importer gegooglet, bin da aber immer nur auf die Blender zu Trainz Exporter gestoßen oder Ergebnisse die nicht mal was mit Trainz zu tun haben. Gibt es irgendein Programm oder möglichkeit Objekte von Trainz in Blender zu importieren, denn ich finde leider nichts und mir fällt auch nichts ein was ich noch Googlen könnte.


    MfG

    Simu