Hallo Trainzer

  • Hallo Trainzer.

    ich kann TANE nicht registrieren,meine internet Adresse wird nicht akzeptiert weil sie schon für TRS07 eingetragen ist

    Bitte um Hilfe, was ich tun muß damit ich TANE registrieren kann.

    Vielen Dank im Voraus und viele

    Grüsse

    Wendezug

    meine Meiladresse ist FerdOst017@t-online.de

  • Hi,


    ganz normal deinen Usernamen und Passwort im Launcher


    Einstellungen -> Internet eintragen, Fenster schließen, Tane neu starten, fertig!


    Nachtrag:

    keine Neuregistrierung mit andere Emailadresse

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von Joth ()

  • Lieber Joth.

    Habe Username und Passwort eingetragen hat nicht funktioniert

    bekomme eine Fehlermeldung.

    "A Valid Email Adress is required"

    Habe aber keine Mailadresse eingetragen.

    bitte nochmal um deine Hilfe.

    In meinem Alter ist es nicht mehr so leicht mit manchen Dingen zurecht zukommen.

    Ich kann so Gott will in wenigen Jahren meinen 90.Geburtstag begehen.

    Meine Mailadresse ist FerdOst017@t-Online.de

    Viele liebe Grüsse.

    Wendezug