Trai.NZ - Alea iacta sunt (Die Würfel sind gefallen)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wie in Quo vadis Trai.nz/Trainz.de? schon einmal angesprochen, sehe ich auch nach einiger Zeit keine Zukunft in Trai.NZ in der aktuellen Form, bei etwa einem Beitrag pro Woche in der letzten Zeit möchte ich auch nicht weiter Zeit und Geld in ein totes Pferd investieren.


    Ich werde in den nächsten Tagen beginnen, Trai.NZ in Trainz.de zu integrieren, indem Beiträge und Benutzer (falls nicht vorhanden) importiert werden.

    Im gleichen Zuge werde ich weitere Mehrsprachigkeits-Funktionen innerhalb von Trainz.de aktivieren, sodass Benutzer in den Einstellungen auswählen können, ob englische und/oder deutsche Inhalte/Bereiche angezeigt werden - oder eben nicht.


    Wir werden dann auch versuchen, Inhalte von Seiten des Teams (v.a. News) zweisprachig anzubieten.


    Natürlich kann es während der Umstellung/Integration zu Fehlern kommen, werde mich natürlich darum kümmern.


    Viele Grüße


    Sebastian