Speicherung

  • Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

    Ich habe gestern meine Anlage gesichert und nach der Sicherung der Dateien trat dann folgendes Problem auf.

    1. im CM erscheinen viele Dateien ROT und lassen sich weder löschen noch nachinstallieren

    2. Die Anlage sieht aus wie ein Flickenteppich

    Überall fehlen Texturen und und diverse Teile. die ich verbaut habe. Das Modul habe ich in Trainz2019 erstellt und habe nach diesem Unfall das Modul nach Trainz2022 herübergezogen und nachinstalliert. Hier ist alles sauber.

    Zur Veranschaulichung lege ich zwei Bilder dazu.

    Danke schon mal im voraus


    Gruss


    Thomas

  • Einige Stichproben der fehlerhaften Objekte zeigen, dass es sich wohl um Built-In-Objekte handelt. Vermutlich wurden diese zum Bearbeiten geöffnet und danach übernommen, anstatt sie wieder in den Originalzustand zu versetzen. 'Revert to Original' sollte die Fehler beseitigen.


    Peter