Dual Loks

  • Irgendwie hat es mich geärgert, daß für die Dual-Loks bisher kein Script erstellt wurde, um die Traktionsart umzuschalten. Deshalb habe ich eine einfache Lösung bevorzugt. Sowohl TC's 248 (Vectron-Dual), wie auch einige 159er (Stadler-Dual) habe ich geklont und als jeweilige Traktionsart festgelegt.

    Bei beiden Loks habe ich die Pantos mitgeklont und durch entfernen der "anim.kin" funktionslos gemacht.

    Bei der 248 ELok reicht es, die Smoke-Einträge der Config.txt zu löschen. Die 248 Diesellok bekommt den funktionslosen Panto.

    Die Stadler-Lok bekommt ebenfalls einen funktionslosen Panto und mittels dem IM-Editor einen Auspuff. Standardmäßig habe ich a.exhaust0 + a.exhaust1 hinzugefügt.

    Die Werte für "exhaust" habe ich von der "Vold 232" übernommen. Zum Abschluß habe ich die entsprechenden Sounds angepasst bzw getauscht.

    Mit freundlichen Grüssen Frank - Sincerely Frank - Sinceramente Franco - Z poważaniem Frank - З повагою Франк - Tisztelettel Frank - S pozdravem Frank - Met vriendelijke groet Frank - Med venlig hilsen Frank - Cordialement Franck


    TRS19 SP5 (117009), TRS19 SP? (98592), T:ane SP4 (105766), TS12 (61383), TS2010 SP4+PTP2 Addon (44663), TS2009 (39176), TRS2007 (3489), PTP (2941), TRS2004 (2388), Trainz 1.1 deutsch