Probleme bei der Installation der Bäderbahn Molli

  • Hallo, ich bin vor kurzer Zeit hier im Download Bereich auf die Strecke der Bäderbahn Molli gestoßen und habe mir hier für den TRS 2019 gekauft. Nun wollte ich gestern die Strecke und den Content auf meinem Rechner installieren und habe das bei den Wagen und beiden Loks auch soweit geschafft. Allerdings klappte die Installation von der Strecke leider nicht. Im Content Manager wurde mir sowohl die Strecke in rot Angezeigt. Nun bin ich auf Download im CM gegangen, aber nach rund über einer Stunde Download endete der Download. Nun habe ich leider keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.


    P.S. Ich habe von dem Spiel so gut wie keine Ahnung, da ich im TRS 2019 ein Anfänger bin.

  • Hallo DampflokFan,

    da Du ein Neuling in Sachen Trainz bist hier ein Tip wegen der Bäderbahn Molli: Ein sehr großer Teil

    des verbauten Content liegt auf der DLS. Ohne FCT dauert es eine Weile bis Du alles herunter geladen hast.

    Denn ohne FCT kannst Du nur immer 100 MB pro Tag herunter laden.

    Ferner benötigst Du die Strecke Sebio Lake da von dort auch Content verbaut wurde.


    MfG Piggylax

    Einmal editiert, zuletzt von Piggylax ()

  • Moin Piggylax, vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tip mit dem First Class Ticket. Ich werde das gleich mal ausprobieren. :)


    Edit: Soweit hat jetzt das mit dem Herunterladen von der DLS alles funktioniert. Allerdings fehlen mir sieben Assets. Wie komme ich an diese ran? Die Kuid- Nummern habe ich.


    Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe