Problem mit dem Download von TRS 22 gelöst

  • Hallo Trainzfreunde,


    ich habe mir Gestern TRS 22 gekauft und wollte den Offline Installer herunterladen.

    Leider lässt sich TRS 22 nicht herunterladen und der Rechner hängt sich auf.

    Was kann ich tun um TRS 22 zu bekommen?

    Mein Browser ist Firefox in der aktuellen Version.


    MfG Piggylax

  • Gibt es denn schon TRS 22? Meiner Meinung nach kann man es zur Zeit nur unter Vorbestellung erwerben(sprich Vorverkauf), aber noch nicht herunterladen.

    Außer den Beta-Nutzern bzw. Trainz+ Abonnenten.

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;

  • Hallo Detlef,


    nein TRS 22 gibt es noch nicht.

    Es steht auch das TRS 22 Beta Offline Installer.

    Nur leider klappt der Download nicht.

    Unter dem Fenster zu speichern ist noch ein Fenster das es irgendwelche

    Probleme mit der Zip Datei gibt. Da sich der Rechner aufgehangen hat kann ich das

    Speicherfenster nicht wegklicken da maus und Tastaur nicht mehr Funktionieren und

    ich so nicht die gesammte Meldung lesen kann. nach einem Neustart den PC funktioniert alles

    wieder einwandfrei.

    MfG Piggylax

  • N3V News vom 13.5.

    Diese Woche haben wir die „endgültige“ Version jeder der TRS22-Strecken für TRS22-Vorbesteller und Trainz Plus-Mitglieder veröffentlicht.

    Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die aufgeräumt werden müssen, aber die Routen sehen unglaublich aus! Vielen Dank an unsere Inhaltsersteller für die Zusammenstellung der bisher besten Auswahl an Inhalten für Trainz.

    Auf der Entwicklerseite konzentriert sich das Team nun auf die letzten „Showstopper“-Bugs, wobei diese Woche einige Save-Game-Bugs identifiziert werden.

    Sobald diese Probleme behoben sind, beginnen wir mit den letzten Vorbereitungen für die Veröffentlichung von TRS22.

  • Piggylax

    Hat den Titel des Themas von „Problem mit dem Download von TRS 22“ zu „Problem mit dem Download von TRS 22 gelöst“ geändert.