Contentmanager - letztes Uploaddatum 08.04.2022

  • Hallo Zusammen,


    da meine Zeit derzeit leider für Trainz sehr begrenzt ist, bin ich nur manchmal sporadisch unterwegs.

    Heute habe ich die Feststellung gemacht das keine neuen Downloads im Content Manager seit dem 08.04.2022 zur Verfügung stehen.

    Eine Erklärung habe ich hierfür nicht gefunden.

    - habe ein aktuelles FCT Ticket

    - Installierte Version: TRS 19 114800


    Vielen Dank für Hilfe und Aufklärung im Voraus.


    Gruß schienenwiesel

    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln;

    Erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste,

    Zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste,

    Drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.

    (Konfuzius)


  • Der CM im SP5 zeigt das "Neueste" auf der DLS bis zum 25.4.22 an. (@Yagodin, rmm-Speedtrees)

    Ich habe auch im Mai, gezielt, aktuelle Dateien von Euromodeller heruntergeladen. Ich glaube, daß die Arbeitsweise des CM's in neuen Trainzversionen anders ist, als man es von älteren Versionen gewöhnt war. Mein CM bringt vor allem Dinge der DLS zur Anzeige, die ich in der Vergangenheit mal gesucht hatte und Updates des installierten Contents.

    2 Mal editiert, zuletzt von buderberlin ()

    • Offizieller Beitrag

    Nennt mich altmodisch, ich nutze zur Suche und zum Nachschauen was so neu ist immer noch die DLS-Website ( https://www.auran.com/DLS/index.php ).


    Die neuesten Downloads lassen sich zumindest via CM runterladen, auch wenns zunächst als unbekannt angezeigt wird, da fehlen einfach noch Daten.

    Alles was älter ist als 3-4 Tage findet sich auch über die Suche. Das hängt wohl hinterher.


  • Entweder haben die mal wieder Schwierigkeiten mit der DLS, denn heute werden auch nur Objekte von gestern angezeigt.

    Oder die haben mal wieder ihre Pfingstferien von Mittwoch bis nach Pfingstmontag, bzw. sind im Stress wegen der bevorstehenden

    Veröffentlichung von TRS 22:

    "TRS22 - Einfahrt in den Bahnhof

    Der finale "Release Candidate" für den Trainz Railroad Simulator 2022 ist nun im Beta-Patch-Stream für unsere TRS22-Besitzer und Trainz Plus-Mitglieder verfügbar.

    Es gibt Updates für die aktuellen öffentlichen Builds und die Beta-Builds. Wenn Sie also schon geduldig auf der Plattform gewartet haben, ist jetzt die Zeit gekommen, um einzusteigen.

    Die "Official Release"-Version von Trainz Railroad Simulator 2022 (TRS22) wird voraussichtlich nächste Woche auf Steam, im Mac App Store und in unserem eigenen Trainz Store erhältlich sein."

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Bilder

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;

  • Die passten aber nicht alle auf das Bild.

    Mit Gestern meinte ich auch, das es für heute keine Einträge im CM erscheinen.

    Wenn man herunterscrollt fehlt ja auch der 25.05. = keine Einträge

    Ebenso erscheinen im CM auch keine Vorschaubilder, wenn man die herunterladbaren Objekte doppel anklickt.

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;

  • Erst mal Danke füre eure Infos und Hinweise,

    leider läßt sich bei mir weder was suchen noch anzeigen im CM.


    Habe einen aktuellen Content (25.05.2022) von kilanziom zum einem über das Feld links im CM, sowie rechts oben im Suchfeld eingegeben - es wird nichts gefunden.

    Zum anderem habe ich versucht über die andere Funktion diese Objekt herunter zu laden, auch hier keinen Erfolg.



    Für mich erschließt sich dieser Fehler nicht.



    @ Sebastian, mit welcher Auswahl kommt man zu dieser Ansicht ?




    Gruß Schienenwiesel

    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln;

    Erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste,

    Zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste,

    Drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.

    (Konfuzius)


  • Kurze Rückmeldung von mir als aktuell noch T:ANE Nutzer.


    Auch hier bei mir werden die neuen Objekte auf der DLS

    (rückwirkend) seit über einer Woche nicht mehr angezeigt.


    verwendete Filter, welche bisher immer funktionierten:

    - [nicht installiert]

    - [Installationsdatum: DD.MM.JJJJ]

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • Hallo zusammen,

    also in der DLS sind die letzten Objekte zu sehen (28.05.2022)

    Kann aber keine Teile runterladen. Und der CM ist leer.



    Was kann ich tun, hat jemand ne Idee?


    VG Jörg

    "Die schlechte Nachricht ist: Wir sind 11 Minuten zu spät. Die gute ist: Ihre Anschlusszüge haben noch mehr Verspätung!"

  • Die Übermittlung der Informationen, über neu verfügbare Objekte auf der DLS, scheint wieder zu funktionieren. Gerade hat bei mir der CM (sowohl TRS19 als auch TRS22 und TANE) die Liste aktualisiert. Die neuesten Objekte haben jetzt das Datum vom 30, Mai 2022.


    Peter

  • Heute morgen ist folgende Notiz im Auran Forum herausgekommen:



    Default DLS & DLC downloads and TCCP now returned

    Zitat
    Zec Murphy


    Es scheint, dass die DSL in den letzten tagen Probleme hatte, es soll aber langsam wieder verfugbar werden.


    Ciao ALMorgan