Hallo
Trainzfreund Michael (ikael) hatte im Bahnhof Düsseldorf eine kleine Modelleisenbahn fotografiert ,die mir sofort gefiel.Darum
habe ich die Absicht sie in Ts12 nach zu bauen.Komme leider nicht dahinter wo das Gleis hinführt. So schön wie Michael alles
aufgenommen hat ,kann ich nicht die Gleisführung erkennen.Habe mal rote Linien ein gesetzt, an welche Stelle die Einsicht
an der Gleisführung nicht zu erkennen ist.Vielleicht hat einer den Gleisplan oder erkennt die Anlage und kann aus helfen.
Danke schon mal im voraus ,Gruß Horst


