Ungelesene Beiträge

  • ---

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

    Einmal editiert, zuletzt von mick1960 ()

  • Moin!


    Es gibt ein kleines Problem, wenn man zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Thread springen möchte.
    Wenn man nämlich zu dem ungelesenen Beitrag springt, dann zeigt der Browser sofort den ersten ungelesen Beitrag an, lädt allerdings nachträglich die Bilder und verschiebt dem entsprechen die aktuelle Ansicht, so dass ich wieder nach oben scrollen muss, um wieder beim ersten ungelesen Beitrag zu sein.
    Gäbe es eine Möglichkeit dies zu ändern?

  • Das habe ich Sebastian schon mitgeteilt, es funktioniert bei mir auch oft ganz genau so.
    Habe es mit Firefox und IE beobachtet.
    Da ich in meinem Forum genau dasselbe Programm benutze und dort so was nie passiert, gehe ich von einem seltsamen Eintrag hier aus.
    Also Sebi...