TRS 19 läuft nicht mehr richtig

  • Guten Abend


    Habe folgendes Problem, hoffe jemand kann mir da helfen:


    Vor nicht allzu langer Zeit gab es so wie es mir ist ein Update für TRS 19,


    - seit dem sind alle zusätzlichen Quader(Flächenerweiterung) begrünt, kann man das wieder deaktivieren das wieder das normale Raster zu sehen ist?

    - Das grössere Problem ist aber: Habe von Airolo->Ambri Piotta die Bergstrecke gebaut und wollte sehen ob die Gleise angenehm verlegt sind mit einer Fahrt.

    Sobald man eine Schnellfahrt machen will, Stockt das Spiel extrem. so ca. im Sekunden Schritt bewegt sich der Zug. Im Editor funktioniert alles Einwandfrei. Nur beim Fahren spinnt das Spiel.


    Hat dieses Problem noch jemand anderes und weiss eine Lösung?


    Da das Spiel vor ca 1 Monat noch einwandfrei funktionierte.


    Gruss Michi

  • Guten Abend


    Habe alle Zugverbände gelöscht und zum Test 2 ICN genommen. Lief danach sehr viel besser. Vielen Dank für den Typ.


    Ganz minim Stockt es immer noch, aber nicht mehr gross der rede wert, Die Map hat auch langsam eine beachtliche Grösse :)


    Das mit der Textur gehe ich heute noch an, mal schauen ob man das weg bekommt.