UTC MAN_Pritsche

  • Hallo zusammen,

    hab mal wieder ein Problem. Diesmal mit den "UTC MAN_Pritschen". Es fehlt die 3.Achse und der Anhänger und das Blinklicht blinkt ständig.

    Bei den "CCar MAN Pritsche(MAB)" sind keine Eistellungen mehr möglich (Achse heben, Bordwand öffnen, usw.)

    Hat jemand ne Ahnung wie man die Funktionen wieder herstellen kann? Hab schon mal alle gelöscht und neu installiert. Ohne Erfolg.



    VG Jörg

    "Die schlechte Nachricht ist: Wir sind 11 Minuten zu spät. Die gute ist: Ihre Anschlusszüge haben noch mehr Verspätung!"

  • Das liegt wohl mit am Script, vielleicht auch an Trainz :question_mark:

    Die Einstellungen befinden sich in der Mitte, im 2.Bild rot eingerahmt, schlecht zu erkennen.

    Es funktioniert nicht alles.

  • Die Warnlampen der Berliner U- und S-Bahn blinken auch dauerhaft. Scheint wohl ein Trainzfehler zu sein.

  • Die Einstellungen befinden sich in der Mitte, im 2.Bild rot eingerahmt, schlecht zu erkennen.

    Danke, nachdem ich das Bild vergrößert habe , war es wage zu erkennen.

    Scheint wohl ein Trainzfehler zu sein.

    Ist er! Vor ca. 2 Stunden war alles wieder da und es funktionierte alles. Nach abspeichern und jetzigem Neustart war alles wieder weg. Es ist zum ko..... .

    Das macht keinen Spass.

    "Die schlechte Nachricht ist: Wir sind 11 Minuten zu spät. Die gute ist: Ihre Anschlusszüge haben noch mehr Verspätung!"