Suche Objekte von Lenz95

  • Habe mir jetzt Trainz 22 zugelegt und meine Strecke hat nun einiges an unbekannten Objekten. Mir fehlen Sachen von Lenz95. Leider weiß ich gerade noch nicht einmal was die unbekanntan Objekte sind. Kann mir da jemand weiterhelfen? Sin alles kuid:170485:100xxx.

  • Frage: Um welche Strecke handelt es sich, ist es deine selber erstellte und hast sie im TRS2019 angefangen/erstellt.

    Wenn ja, war/ist sie dort vollständig? Dann mußt du auch den Content von dort nach Train22 bringen.

    Bei Auran gibt es zwar den User Lenz95, aber es ist von ihm kein Content auf der DLS.

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;

  • Es handelt sich um eine von mir erstellte Strecke und ich habe den benötigten Content mit zu Trainz 22 rüber geholt. Es ist auch alles da, nur eben die Sachen von Lenz95 nicht. Und mit Google usw. habe ich sie auch nicht finden können.

  • Goooooglen nach "lenz95", und dann persönlich per Email anschreiben

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

  • Jürgen, googeln hilft nicht viel und in seinem Auran-Profil ist auch keine Mail-Adr. vorhanden.

    @Feile, vielleicht nochmal seinen Content aus dem Vorgänger-Trainz kopieren, oder dort nach einer Mail-Adresse schauen in der config

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;

  • Jürgen, googeln hilft nicht viel und in seinem Auran-Profil ist auch keine Mail-Adr. vorhanden.

    War ich wohl zu voreilig :kissing_face:

    @Feile, vielleicht nochmal seinen Content aus dem Vorgänger-Trainz kopieren, oder dort nach einer Mail-Adresse schauen in der config

    darin besteht wohl die einzige Möglichkeit :wacko:

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

  • Es handelt sich um eine von mir erstellte Strecke und ich habe den benötigten Content mit zu Trainz 22 rüber geholt. Es ist auch alles da, nur eben die Sachen von Lenz95 nicht. Und mit Google usw. habe ich sie auch nicht finden können.

    Ich verstehe gerade nicht. Du hast die Strecke gebaut und damit auch die Objekte verbaut. Aber jetzt sind diese Objekte nicht mehr da?

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.