YARNish Straßensystem

  • Liebe Streckenbauer, ich möchte davor warnen diese Straßen im Trainz+ zu nutzen.

    Es scheint kompliziert zu sein, denn wenn diese Straßen schon in TRS19 verbaut waren, läuft es.

    Baut man aber in (gleiche Strecke) Trainz+ weiter aus und nutzt dieses Straßensystem, verändert es Trainz.

    Ich habe in einem Abschnitt YARNish-Spline verlegt und konnte dann plötzlich andere Spline,selbst Gleise, nur noch anhand der weißen Kreise erkennen.

    Somit war ein weiter bauen unmöglich.

    Nächstes Problem viel auf als ich aus diesem Bereich in einen anderen gesprungen bin und kurz danach zurück, dort dauerte es über 2 Minuten ehe sich

    sämtliche Spline zeigten.Normalerweise sind es Sekunden.

    Die Krönung war dann, als ich die YARNish-Spline löschen wollte, hatten diese sich in unsichtbare Gleise verwandelt.

    Nach dem ich dies gelöscht hatte, lief es wieder normal.