Instrumentenbleuchtung bei Fahrzeugen.

  • Guten Tag,


    ich bin ja jetzt sehr lange dabei, also eigentlich seit 2008, aber mir stellt sich seit längerer Zeit im Dovetails Train Simulator folgende Frage. Kann Trainz eigentlich auch eine Instrumentenbeleuchtung bei Nacht simulieren ? Weil selbst bei den Payware Fahrzeugen ist die eigentlich nicht vorhanden, hat das jetzt niemand gemacht ? Oder aber ist sowas in Trainz gar nicht möglich ?


    Ich danke für eure Antworten

  • Die Fahrzeuge unseres Central Europe Entwicklerteams können das, natürlich ist sowas möglich. Und bei anderen Erstellern aus anderen Regionen können es sehr viele ex-sovietische Führerstände, Führerstände von JointedRail, Führerstände von GDennish im Auftrag für N3V, Führerstände von Ocemy...


    Wenn ich irgendwann mal drum rum komme den 186 Führerstand fertig zu machen (ja ja ich weiß, liegt schon ewig rum), der hats auch, wobei ich zugegebenermaßen so "faul" war, dass sie dort immer an ist.



    Greets, Mika

    Strecken- und Szenariobauer, Repainter, Skripter, Objektbauer, Moderator und Mädchen für alles...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Eine Möglichkeit ist vielen Loks, bei ausgewählter manueller Steuerung die Instrumentenbeleuchtung manuell einzuschalten.

    Oft sind die Schalter funktional vorhanden.

    Aber auch in der Außenansicht auf die Lok ist oft kein Lokführer sichtbar.

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.''

    Fürst Bismarck