Polnisches Signalsystem (v5) - Polski system sygnalizacyjny (v5)

  • Es ergeben sich einige Fragen bezüglich des polnischen Signalsystems. Die mir bekannten Übersetzungsprogramme verunstalten den Inhalt der Erklärungen zu unverständlichen "Kochrezepten". Ausgehend von der mitgelieferten Standardsession der Bydgoszcz-Map liefern nahezu alle Ausfahrsignale "Rot mit blinkendem Weiß", unabhängig, ob im Signal-HUD "Rot, Grün oder Gelb ist". Dadurch passiert grundsätzlich das, was im 2.Screen zu sehen ist. Der Kamerazug kann auch nach der Vorbeifahrt des Schnellzugs die Ausfahrweiche nicht stellen. Somit ist die Session beendet. Ich habe die Map schon teilweise mit Scarasignalen verunstaltet, das funktioniert wenigstens einigermaßen. Da passiert der Fehler auch, allerdings stellt sich dann die Ausfahrweiche noch, so das es weitergehen kann. Wo liegt der Fehler, bzw. was mache ich verkehrt?

    Powstaje kilka pytań dotyczących polskiego systemu sygnalizacji. Znane mi programy tłumaczące zniekształcają treść wyjaśnień w niezrozumiałe „przepisy”. W oparciu o dostarczoną standardową sesję mapy Bydgoszcz, prawie wszystkie sygnały wyjścia są „czerwone z migającym białym”, niezależnie od tego, czy sygnał HUD jest „czerwony, zielony czy żółty”. Dzieje się tak w zasadzie tak, jak widać na drugim ekranie. Pociąg z kamerami nie może ustawić przełącznika wyjściowego nawet po przejechaniu pociągu ekspresowego. Więc sesja się skończyła. Częściowo zamazałem już mapę sygnałami scara, co przynajmniej do pewnego stopnia działa. Błąd również się tam pojawia, ale przełącznik wyjścia nadal ustawia się, aby mógł kontynuować. Gdzie jest błąd lub co robię źle?

  • buderberlin

    Hat den Titel des Themas von „Polnisches Signalsystem (v5)“ zu „Polnisches Signalsystem (v5) - Polski system sygnalizacyjny (v5)“ geändert.
  • zu den Signalen gibt es auch einen Fahrerbefehl-hast Du den mit ausgewählt bei den Befehlen ? . Eventuell hilft dir die Session der Hopole- Map weiter als Muster- dort kann man beim Fahren per Befehl das zu schaltende Signal incl. Fahrstrasse anwählen .