Gelöst ! ! ! Alte T:ANE-Version kann nicht autorisert werden !

  • Hallo Kollegen.

    Langsam verliere ich doch noch die Nerven.

    Ich habe die Version ( Build 105766 ) gelöscht.

    Eine alte Version T:ANE SP 2 hatte ich noch gefunden.

    Ich schrieb schon gestern , dass ich sie starten kann.

    Weiter hatte ich nichts geprüft.

    Heute will ich T:ANE starten . . . . .

    Es wird behauptet , dass das Programm nicht autorisiert werden kann.

    Ehe ihr fragt : Die Kontodetails sind korrekt eingetragen !



    Ich hatte 2018 ein gleiches / ähnliches Problem.

    Dazu fand ich auch eine Lösung.



    Leider ist die von mir gefundene Lösung durch einen Eisenbahnwagen ersetzt worden. :loudly_crying_face:


    Falls da jemand noch eine Idee hat . . .


    Netter Gruß

    Tilo

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

  • Ein netter Trainzer hat mir TRS19 Urversion gegeben, weil ich TRS19 schon als SP-Version gekauft hatte. Nach der Installation der Urversion hatte ich das gleiche Problem beim Login. Die Lösung bestand darin, daß ich die eigentlich schon vorhandene Registration in "My Trainz" nochmal wiederholt hatte. Schon ging es....

  • Man kann sich nur wundern.

    Ich habe einen Patch-Installer ausgeführt.

    Auch danach Autorisieren nicht möglich.

    Allerdings wurde im Startmenue noch ein Patch angeboten.



    Und siehe da . . . .

    Plötzlich läßt sich das Mistding starten !!!! :thumbs_up:


    Ein netter Trainzer hat mir TRS19 Urversion gegeben, weil ich TRS19 schon als SP-Version gekauft hatte. Nach der Installation der Urversion hatte ich das gleiche Problem beim Login. Die Lösung bestand darin, daß ich die eigentlich schon vorhandene Registration in "My Trainz" nochmal wiederholt hatte. Schon ging es....

    Auch das hatte ich probiert , mein Freund.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von basy2xc () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tilo_b mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • tilo_b

    Hat den Titel des Themas von „Alte T:ANE-Version kann nicht autorisert werden !“ zu „Gelöst ! ! ! Alte T:ANE-Version kann nicht autorisert werden !“ geändert.