Editor Grundtextur

  • Hallo Leute!


    Ich habe meine Version von TRS19 noch nicht so lange und habe mich mal in den Editor gewagt (kennt man ja von den älteren Versionen). Jetzt ist es so, das bei einer Neuerstellung das Baseboard nicht die typische Trainz Raster Textur hat, sondern irgend ein Gras/Wiesen Textur. Ich könnte zwar manuell mit dem Markier/ausfüllen Tool das Raster "einfärben", sobald ich aber ein 2. Feld hinzufüge, hat es wieder die Gras Textur.


    Kann ich das irgendwo ändern, oder muss ich mich damit abfinden?


    Habe in den Einstellungen und Optionen schon geschaut, gefunden habe ich nichts.


    Danke euch im voraus, falls mir wer helfen kann :)

    Also ich verstehe nur Bahnhof...

  • Die anfängliche Bodentextur wird jetzt durch die eingestellte Region bestimmt. Die Standardregionen (u.A. Default) verwenden dieses Gras. Auf der DLS gibt es alternative Regionen, die das alte Raster verwenden.

    <kuid:45176:100362> United Kingdom with TRS19 Grid

    <kuid:45176:100490> Australia with TRS19 Grid

    <kuid:45176:100481> France with TRS19 Grid

    <kuid:45176:100488> Germany with TRS19 Grid

    <kuid:45176:100499> Switzerland with TRS19 Grid

    <kuid:45176:100437> United States with TRS19 Grid


    Peter