Trainz Build - Version 4.6 auf 4.5 ändern.

  • Hallo Kollegen

    Es ist klar , dass User , die die neueste Trainz-Version haben , auch neuere Trainz-build Nummern angeben ( z.B. 4.6 ).

    Nun gibt es aber doch noch Einige , die mit einer älteren Version von T:ane arbeiten.

    Bei mir laufen nur Versionen bis 4.5.

    Jetzt kann ich natürlich die Config für 4.6 ändern , so daß sie in 4.5 umgewandelt wird.

    Aber eventuell können das einige User eben nicht,

    So z.B muß der Eintrag "mesh-table-lod-transition-distances" entfernt werden.

    Mehr ist mir bisher noch nicht aufgefallen.


    Wäre es nicht möglich eine zweite Datei mit einzubinden ?

    Z.B "Config alt.txt" , in der Einträge für neuere Versionen eben nicht enthalten sind.

    Der User muß dann nur die Config.Txt löschen und die andere ( "Config alt.txt" ) umbenennen.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)