Fertig ! Ein Unimog für die Schiene.

  • Damit auch Sebastian nichts mehr zu meckern hat , habe ich die Stange auf 2,90 m gekürzt.

    Das hatte ich schon früher ,ohne Erfolg , versucht.

    Ich hatte es auf die bogeys geschoben.

    Jetzt ging es plötzlich. :face_with_open_mouth:


    Sebastian

    Wo findet man hier eigentlich deine Objekte ?

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

  • Wenn du das als Meckern siehst, werde ich mich in Zukunft definitiv zurückhalten.

    Gedacht war's als konstruktive Kritik - aber naja, die möchte wohl nicht jeder.

    Die meisten Inhaltsersteller, die ich (zumindest aus früheren Zeiten) kenne, sind dankbar für Feedback.


    Wie gesagt, ich werde mich zurückhalten.

  • Wenn du das als Meckern siehst, werde ich mich in Zukunft definitiv zurückhalten.

    Nein , Sebastian. Alles ok.

    Ich hätte evtl ein Grinsegesicht hinzufügen sollen.


    Meine Frage nach deinen Objekten hast du allerdings nicht beantwortet.

    Oder ist das ein Geheimnis ? :winking_face:

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

  • Ich weiß zwar nicht, was das mit meinen Anmerkungen zu tun hat, denn - darf ich nur Feedback geben, wenn ich selbst Inhalte erstelle?

    Wie gesagt, ich werde mich nicht mehr äußern. Grinsegesicht hin oder her.

    Aber nun gut:


    Ich bin kein guter CC, habe ich auch nie behauptet, gerade der Umgang mit 3D-Software ist ein Buch mit sieben Siegeln für mich.

    Für mehr als recht einfache Formen hats nicht gereicht, geschweige denn für Rollmaterial.


    Klicke auf das Symbol auranKUIDM.png bei meinen Beiträgen, da siehst du eine Hand voll Sachen auf der DLS von mir.


    Auf der DLS unter Autor TrainzDE sind manche Assets auch (teilweise) von mir, so habe ich damals Payware-Reisezugwagen gekauft und aktualisiert oder Stationszubehör (Bahnsteige und Co, Stichwort eSk) erstellt.