Achtung Abzocke

  • Ich hatte vor ca. 2 Jahren einen VPN-Zugang über "Browsec" angemietet. Das Ganze wird über eine Vermittlungsplattform "Paddle.com" abgewickelt. Paddle.com verwaltet diese Einzugsermächtigung unter dem Begriff "Restoro". Dabei handelt es sich um eine Jahresgebühr von 38 Euro.


    Allerdings steht nirgendwo geschrieben, daß diese "Jahresgebühr" aller 3 Monate eingezogen wird. Durch eine Kontostandsüberprüfung meines Paypalkontos bekam ich diesen Fehler, dieses Jahr mit.

    "Browsec" hat meine ordentliche Kündigung anerkannt und sofort meinen Zugang zu den Premiumservern gekappt. (Mit maßloser Ausbremsung und weit runtergesetztem Tagesvolumen geht der Freezugang auch, da ich es nicht mehr beruflich brauche)


    Paddle.com hingegen beharrt weiterhin auf eine weitere Abbuchung. Kontaktversuche zu dieser Vermittlungsplattform schlagen fehl. (Für mich persönlich ist erschwerend, daß die Seite nur in Englisch kontaktierbar ist) - Ich werde ständig angemahnt. Bei Paypal habe ich die Abbuchung gestoppt. Nun erreichen mich ständig solche Mails:

    obwohl eine Zwischenantwort auf mein Kontaktgesuch, sehr vielversprechend klang, werde ich ständig weiterbelästigt.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung? Wie kommt man aus dem "Mist" raus?

  • Code
    Hallo Frank!!! Zuerst einmal, wie geht es dir, wie geht es dir? In Bezug auf Ihr Problem im Jahr 2012 hatte ich ein ähnliches und ich löste es, indem ich zur Postpolizei ging, die sich mit diesen Problemen befasst.In Deutschland wird es eine gleichwertige Strafverfolgungsbehörde geben, denke ich. Tag.Fulvio.
    
    
    Ciao Frank!!! Innanzi tutto come stai,come Va? Riguardo al tuo problema io nel 2012 ,ne ho avuto uno simile e l'ho risolto andando a fare denucia alla Polizia postale,la quale si occupa di questi problemi.In Germania ci sarà una forza dell'ordine equivalente penso.Ciao, e buona giornata.Fulvio.
  • So, ich habe meine "bürgerliche Pflicht" erledigt.....

    Ich habe mir jetzt das Schwärzen der Vorgangsnummer erspart, da steht nur der Sachverhalt aus #1 etwas ausführlicher drin.

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()