Ich hatte vor ca. 2 Jahren einen VPN-Zugang über "Browsec" angemietet. Das Ganze wird über eine Vermittlungsplattform "Paddle.com" abgewickelt. Paddle.com verwaltet diese Einzugsermächtigung unter dem Begriff "Restoro". Dabei handelt es sich um eine Jahresgebühr von 38 Euro.
Allerdings steht nirgendwo geschrieben, daß diese "Jahresgebühr" aller 3 Monate eingezogen wird. Durch eine Kontostandsüberprüfung meines Paypalkontos bekam ich diesen Fehler, dieses Jahr mit.
"Browsec" hat meine ordentliche Kündigung anerkannt und sofort meinen Zugang zu den Premiumservern gekappt. (Mit maßloser Ausbremsung und weit runtergesetztem Tagesvolumen geht der Freezugang auch, da ich es nicht mehr beruflich brauche)
Paddle.com hingegen beharrt weiterhin auf eine weitere Abbuchung. Kontaktversuche zu dieser Vermittlungsplattform schlagen fehl. (Für mich persönlich ist erschwerend, daß die Seite nur in Englisch kontaktierbar ist) - Ich werde ständig angemahnt. Bei Paypal habe ich die Abbuchung gestoppt. Nun erreichen mich ständig solche Mails:
obwohl eine Zwischenantwort auf mein Kontaktgesuch, sehr vielversprechend klang, werde ich ständig weiterbelästigt.
Hat jemand ähnliche Erfahrung? Wie kommt man aus dem "Mist" raus?