Die Animation läuft im Spiel nicht.

  • Ja , blöde Sache.

    Ich kann den Fehler , den ich eingebaut habe , einfach nicht finden.

    Wenn es nach 3 Std nicht geklappt hat , finde ich ihn wohl nicht mehr. :loudly_crying_face:

    In Max und im 3D-Viewer ist die Anim ok !

    Aber im Spiel geht es nicht !

    Vielleicht findet einer der Kollegen ihn ja sofort.


    Hier die Config :


    kuid <kuid:217465:1391>

    animdist 3.77

    category-class "ZB"

    category-region "DE"

    author "Tilo_b"

    kind "bogey"

    username "UnimogBogey Gross"

    category-era "1940s;1950s;1960s;1970s;1980s"

    trainz-build 4.5

    direct-drive 0


    mesh-table

    {

    default

    {

    mesh "UnimogBogey Gross.LM"

    auto-create 1

    anim "lod0_take 001.kin"

    animation-loop-speed 1

    }

    }


    thumbnails

    {

    0

    {

    image "Thumbnail.jpg"

    width 362

    height 256

    }


    }

    kuid-table

    {

    }


    Und hier die Einträge in der LM-File :


    Version 1.0

    offset = 0.01;

    calcPoint = center;

    multiplier = 1.0;

    animationCutOff = 0.00;


    mesh("0.2")

    {

    name="Lod1.trainzmesh";

    }


    mesh("0.3")

    {

    name="Lod0.trainzmesh";

    }



    Hat jemand eine Idee ?


    Gruß

    Tilo

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

  • Vielen Dank Peter.

    Das werde ich gleich testen.

    Komisch nur , dass es bei andren Projekten genau so funktioniert hat,


    Tilo


    Bei Bogeys muss die Animationsdatei anim.kin heissen. In der Mesh-Table müssen die 2 Einträge zur Animation entfernt werden.

    Jetzt funktioniert es.

    Das Modell hat mich weniger Zeit gekostet , als diesen Bug zu beheben.

    Meine vorige Aussage muss ich revidieren.

    Bei allen anderen Objekten steht auch "anim.kin".

    Meine Konzentration hat doch erheblich nachgelassen.


    Vielen Dank nochmal , Peter.


    Tilo

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von basy2xc () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tilo_b mit diesem Beitrag zusammengefügt.