Ja , blöde Sache.
Ich kann den Fehler , den ich eingebaut habe , einfach nicht finden.
Wenn es nach 3 Std nicht geklappt hat , finde ich ihn wohl nicht mehr.
In Max und im 3D-Viewer ist die Anim ok !
Aber im Spiel geht es nicht !
Vielleicht findet einer der Kollegen ihn ja sofort.
Hier die Config :
animdist 3.77
category-class "ZB"
category-region "DE"
author "Tilo_b"
kind "bogey"
username "UnimogBogey Gross"
category-era "1940s;1950s;1960s;1970s;1980s"
trainz-build 4.5
direct-drive 0
mesh-table
{
default
{
mesh "UnimogBogey Gross.LM"
auto-create 1
anim "lod0_take 001.kin"
animation-loop-speed 1
}
}
thumbnails
{
0
{
image "Thumbnail.jpg"
width 362
height 256
}
}
kuid-table
{
}
Und hier die Einträge in der LM-File :
Version 1.0
offset = 0.01;
calcPoint = center;
multiplier = 1.0;
animationCutOff = 0.00;
mesh("0.2")
{
name="Lod1.trainzmesh";
}
mesh("0.3")
{
name="Lod0.trainzmesh";
}
Hat jemand eine Idee ?
Gruß
Tilo