Welchen Payware Shops vertraut ihr? (Für einen generellen Artikel für Payware Online Stores)

  • Liebe TrainzDE Gemeinschaft,


    Wie der eine oder andere bereits davon Kenntnis erlangen hat gibt es für den Trainz Railroad Simulator nicht nur Freeware, sondern auch Payware.

    Da ich bisher nur Erfahrung mit den Stores von N3VGames, JointedRail, RRMODS u.s.w. gemacht habe, aber einen generellen Artikel über verschiedene Stores für kostenpflichtige Trainz Inhalte schreiben möchte, um den einen oder anderen Nutzer vor "Fehlkäufen" (ja, solche Fälle gibt es: Trainz Store Version der Dash9 Serie der BNSF) zu schützen als auch um eine Übersicht über die verschiedenen Anbieter für alle (in deutscher und englischer Sprache) anbieten zu können.

    Hierbei ist es mir wichtig, dass du bereits dort etwas gekauft hast und eine kurze Beschreibung über den gekauften Inhalt schreibst.



    (Falls irgendwelche Fehler im Text sind, kannst du sie gerne mit Aufpreis behalten!)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    English Version:


    Dear TrainzDE Community,


    As you should notized, Trainz has payware beside freeware.

    What I wanted to say to you:

    I need your help to save unknown's money and prevent dobble purchase content:

    If you have any experience with any payware store, please write a comment with a link to the shop and, which experience you made (with the store).

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Only if you brought it, not someone else!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (sorry for my worse language and please correct me, if there are some writing mistakes, cause: I tried my best in a short period of time)

    GEEP 30 Phase 1 & 2!

  • Zu viele Erwartungen sollte man auch bei "Payware" nicht haben. Das was ich mir "zusätzlich" an Fahrzeugen gekauft hatte, funktioniert auch bloß in den passenden Trainzversionen richtig. Spätestens seit TRS19 SP3 ist bei den meisten Produkten Schluß. Allerdings ließ sich bis auf "Brummels BR01.5" alles anpassen. Mittlerweile läuft alles von SLW (SteamLokomotivWorks), AmazingMike, TrainzMarket und PTP2 bzw. 3DZug einwandfrei. Alle Fahrzeuge die vor TRS19 SP3 entstanden sind, mußten nachgearbeitet werden.

  • ChWerwick

    Hat den Titel des Themas von „Welche Payware Shops vertraut ihr? (Für einen generellen Artikel für Payware Online Stores)“ zu „Welchen Payware Shops vertraut ihr? (Für einen generellen Artikel für Payware Online Stores)“ geändert.