Strecke + Aufgabe gesucht; nicht zwingend MP, hauptsache komplett

  • Das Wochenende steht an, das Wetter ist suboptimal und ich möchte ein wenig

    trainzen, sprich fahren. Das aber nicht irgendwie von a nach b, sondern konkrete

    Aufgabe abfahren. Dafür suche ich ein paar Vorschläge.


    Welche Strecke und Aufgabe(n) könnt Ihr mir mir empfehlen?

    Als Trainz-Version habe ich T:ANE angegeben, es wäre aber auch TRS19 möglich.


    Vielen lieben Dank für Eure Empfehlungen.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • wie wäre es mit "Polaris" von Richard Bosnak.

    Hat 11 20 Sessions, welche kontinuierlich abgearbeitet werden können.


    Kann allerdings dauern bis zur nächsten Mahlzeit. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gibt es hier im Forum mit Build Version 4.9

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

  • Ich merke, ich hätte mich etwas besser formulieren sollen. :see_no_evil_monkey:


    Ich habe einige Aufgaben durchgespielt, die

    a) Abstürze des Programms oder gar des gesamten PC (britische o. US- Strecken) verursacht hatten, oder

    b) recht langweiliges Fahren von a nach b waren ohne eine Zugbegegnung oder einen Anschluss abzuwarten.


    Solche Patzer möchte ich gern vermeiden.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • Auf der DLS gibt es heute zwei neue Strecken nebst Session.

    <kuid:94150:100587> Bad Schandau - Decin nov22

    <kuid:94150:100027> Bad Schandau - Decin pkp

    <kuid:94150:100071> Bad Schandau - Decin pkp

    <kuid:94150:100588> Bad Schandau - Decin


    Handelt es sich hierbei um eine neue Version der Strecke

    oder um eine Neuauflage der Strecke von HP-Trainz oder

    um - ja um was eigentlich?


    Hat sich jemand von Euch die Strecke schon gezogen?

    Wie ist Euer erster Eindruck dieser Strecke in Trainz?

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • Es handelt sich um die Strecke von HP-Trainz.


    Ich habe mir <kuid:94150:100587> Bad Schandau - Decin nov22 und die Session

    <kuid:94150:100587> Bad Schandau - Decin nov22 runtergeladen. Einige Objekte

    fehlen und sind nicht auf der DLS zu finden.

    Bei mir funktionieren die Weichen nicht, sie lassen sich nicht verstellen


    Diesen Effekt hatte ich auch schon bei der Übernahme der Strecke von TRS2010 in T:ANE.

    Ich hatte versucht, die Weichenhebel auszutauschen, allerdings ohne Erfolg.

    Eigentlich wollte ich die Gleise und die Texturen tauschen, denn die Strecke an der Elbe

    lang finde ich sehr schön. Das würde ich auch mal in Angriff nehmen, wenn ich das

    Weichenhebelproblem lösen könnte.

  • Ich war etwas irritiert, weil ich im Hinterkopf hatte, dass die beiden Frankfurter (HP-Trainz) solch eine Strecke geplant hatten. Es hätte ja sein können, dass sie die Strecke reaktiviert und auf den aktuellen Stand gebracht haben.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • Ich bin aktuell dabei, mir ein paar Szenarien auf verschiedenen (Payware) Strecken zu kreieren. Falls Interesse an Szenarien aus längst vergangener Zeiten (würde es US Railroads' History Project nennen) und auch aus der Modernen, dann würde ich ein paar Szenarien veröffentlichen, wobei es bestimmte Payware voraussetzt, vorallem JointedRail und RRMods DLCs.

    GEEP 30 Phase 1 & 2!