Also was wirklich gut aussieht ist der ETS 2. Da kommt bisher keine Eisenbahnsimulation ran.
TRS2022 / Trainz+ Screenshots & Videos
-
-
-
Santa etwas verspätet
-
Wow sieht toll aus.
Habe versucht die Fehlkuids aus dem Forumbeitrag zu laden aber mit den Abhänigkeriten habe ich Probleme.
Darum habe ich die Map nicht herunter geladen.
MfG Piggylax
-
Bei mir fehlen in der Route auch über 50 Objekte.
Nur für die Session ist alles vorhanden und die funktioniert soweit
-
Die Lichter sind immernoch einfach furchtbar, es ist mir ein Rätsel wie das noch nicht behoben sein kann.
Zum Glück kann man das mit Emissive nun selbst lösen und die alten Coronas erst auf die Entfernung nutzen. Aber ja verbesserungswürdig ist es.
-
-
An HD Terrain will ich nicht mal denken. Wenn man so detailliert baut brauchts ja noch mehr Arbeit/Zeit. Baut ihr da zusammen im Team im MPS oder schafft du das als Einzelleistung? Gerade Geländeformen ist ja eine Sisyphusarbeit, das andere Drumherum ist ja gut händelbar mit Turffx, Clutter und Scrapboard Vorlagen.
Der erste HD Umbau ist geschafft und endlich in der Beta - Badgers Pass HD.
Diesmal wieder ins Land des Barbecue, wir befinden uns zwischen Salisbury und Lexington in North Carolina.
-
@Escd84 Der Umbau auf HD wurde ausgelagert. Ich habe das nicht gemacht. Es wird noch ohne MPS gearbeitet und ist auch bei weitem noch nicht effizient genug, denn es ist wie du sagst eine Sisyphusarbeit. Ich wollte das aber unbedingt ausprobieren ob die Nachfrage nach einer HD Strecke (die nicht nur konvertiert ist) anders ist.
Das wird sich alles zeigen.Viele Grüße
Matthias
-
Hast du eine Markierung in der Nähe für mich? Ich korrigiere das gern nach. Oder mache ein Betaticket direkt im Projekt auf. Dann kann auch N3V das nachverfolgen.
-
Das ist Euromodeller auch schon aufgefallen.
Er hatte damals die Speedtrees mit Erlaubnis von N3V und Anderen bis zu seinem bitteren Ende nachgearbeitet und hochgeladen.Suche im CM nach "EMT *"
-
Danke dir. Wird behoben.
Viele Grüße
Matthias
-
-
-
-
Auf dem unteren Bild ist das eine 03.10?
-
Auf dem unteren Bild ist das eine 03.10?
Dachte das wäre die 05 von 3D Zug ?
Tante Edit : hab mich (völlig) vertan
-
Ja, es ist eine 03.10 in Form einer polnischen PM3
-
-
-