TRS2022 / Trainz+ Screenshots & Videos
-
-
Sehr schön!
-
Hallo 11sm,
das sind tolle Screenshots.
Freue mich schon auf mehr.Liebe Grüße Andreas
-
-
-
-
Wundervoll

-
Hallo 11sm,
das sind tolle Screenshots.
Liebe Grüße Andreas
-
-
Respekt und Anerkennung!
LG Tilo
-
Hallo 11sm, was sind den das für Gräser im 3. und 6. Bild??? .....gefällt mir richtig gut, ....magst mir das bitte verraten? lg. Christian
-
Hallo 11sm, was sind den das für Gräser im 3. und 6. Bild??? .....gefällt mir richtig gut, ....magst mir das bitte verraten? lg. Christian
Guten morgen, ich arbeite mit verschiedenen Gräsern damit es nicht eine einheitliche glatte Fläche gibt. Das ist eine Paarung aus JVC Spline Gras + JVC Gras „With flower“ (yellow, white). Gras aus den Effekt Ebenen. Und einzelnen Objekten, Teilweise auch versenkte Büsche und dergleichen 🤗.
-
-
Schöööön!

Den Teil der Strecke musste ich wegen unbekannten Fehler leider löschen bei mir. Schön es nochmal zu sehen.

-
Ja, hatte ihn noch in den dateien drinn

-
"Eingedeutschte" Kch4 Schlepptenderlok unterwegs mit ein paar Güterwagen.
Meppel macht sich einen ruhigen während sich die kleine V13 im BW Adenau zum Dienst auf macht.

99 791 nimmt vor der langen Bergfahrt nochmal Wasser, rechts steht der Traditionszug für die ebenere Strecke bereit.
Ein paar Kilometer weiter auf Meterspur steht 99 7245 in Hottenbach mit einem Regelzug bereit.

-
Hallo 11sm,
wieder tolle Screenshots von Dir.
Freue mich auf mehr.Liebe Grüße Andreas
-
-
-
Beko Hast Du an sich sehr schön gemacht.
Bei den Abhängungen an den Quertragwerken solltest versuchen eine andere Art zu verwenden.
Deine Abhänger für Profilausleger schauen auf einem QTW etwas komisch aus.

Würde auch nur einen Masten in der Mitte der beiden Quertragwerke machen, an dem dann auf beiden Seiten die Tragseile montiert sind. Das sieht besser aus und Du hast weniger Masten im Fahrbetrieb herumstehen. Oberleitung in Trainz ist immer viel Kompromis, ich weiß, ich weiß.....
l.g. Christian .....hab Heute meinen kritischen Tag, ....hoffe es wird von Dir als "konstruktiv" wahrgenommen.

-