Amazing screenshots everyone! Really like all those narrow gauges, looks stunning.
TRS2022 / Trainz+ Screenshots & Videos
-
-
ÖBB Bus schnell mal angetestet, ....Woooow TOLL! ....für mein improvisiertes Drumherum bitte ich um Nachsicht, ....will euch nur den Bus zeigen.
Sehe diesen Bus schon gedanklich neben Zügen durchs Gesäuse fahren, durchs Salzkammergut, ....oder hoch in den Nationalpark Hohe Tauern.

Später dann dürfen die Leute auch aussteigen, ....Heute keine Zeit für Rauchpausen.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.l.g. Christian
PS: Diesen EU - Bus gibt es auf der DLS zum freien Download, .... als Autor "OlegFaktor" eingeben, ....gibt auch normale Varianten ohne Gelenk, die ohne muss mir erst anschauen. Das Strassensystem das hier zu sehen ist, ist auch von OlegFaktor.
-
ex-SLSF & SP in Montana in 1980
-
Welchen SP nutzt du? Die SP6HF1 dürfte es bei der Darstellungsistanz nicht sein!?
-
Welchen SP nutzt du? Die SP6HF1 dürfte es bei der Darstellungsistanz nicht sein!?
SP5 HF als Main, neuere Versionen zum Testen (inklusive Betas) eine extra Installation
-
SP5 HF als Main
Schwierige Frage aktuell was Main sein sollte... Route mit normalen Bäumen läuft gut in SP5 bei sehr guter Darstellungsdistanz, in SP6 aber nicht. Die Route mit neuen Bäumen läuft nur mit reduzierter Darstellungsdistanz in SP6, aber nicht in SP5.
-
Hallo Trainzfreunde,
Trainzbahner hat die Pressnitztalbahn von Rasti für TRS 22 konvertiert.
Er hat die Zeit in die DDR Zeit angelegt als es dort auch noch Güterverkehr gab.
Auch die netsprechenden Gleisanschlüsse hat Trainzbahner hinzugefügt.
Die Karte ist toll geworden und man kann dort prima Fahren.
Auf der DLS ist die Karte als MP Pressnitztalbahn fiktiv V 3 zu finden.
Hier ein paar Eindrücke:MfG Andreas
-
Schwierige Frage aktuell was Main sein sollte... Route mit normalen Bäumen läuft gut in SP5 bei sehr guter Darstellungsdistanz, in SP6 aber nicht. Die Route mit neuen Bäumen läuft nur mit reduzierter Darstellungsdistanz in SP6, aber nicht in SP5.
Mit dem Begriff Main meine ich meine Hauptinstallation und die Datenbank
-
Hallo Trainzfreunde,
hier noch ein paar bewegte Bilder von der Pressnitztalbahn:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Liebe Grüße Andreas
-
The cloudstone narrow gauge railway

-
"PBR Grass Dead 1 - Seasonal" ...mit 30% Maßstabeinstellung aufgetragen, ...und "SAM Gleis - II/Bv6 - Saisonal" ist bei mir zum Standard geworden.
Dazu mit Scrapbook Pinsel ein Baum/Strauch/Textur Gemisch -mit Bäumen vom Autor "Pofig"- aufgetragen, ...und eine Szene ist sehr schnell fertig. Kennt Ihr eine Baumalternative für mich, die gleich gut und gleich filigran aussehen wie die Bäume von "Pofig", ....aber saesonal sind??? l.g. Christian
Ich könnte schöner bauen, aber man darf keine Texturen verbrauchen bei Trainz HD.

-
"PBR Grass Dead 1 - Seasonal" ...mit 30% Maßstabeinstellung aufgetragen, ...und "SAM Gleis - II/Bv6 - Saisonal" ist bei mir zum Standard geworden.
Dazu mit Scrapbook Pinsel ein Baum/Strauch/Textur Gemisch -mit Bäumen vom Autor "Pofig"- aufgetragen, ...und eine Szene ist sehr schnell fertig. Kennt Ihr eine Baumalternative für mich, die gleich gut und gleich filigran aussehen wie die Bäume von "Pofig", ....aber saesonal sind??? l.g. Christian
Ich könnte schöner bauen, aber man darf keine Texturen verbrauchen bei Trainz HD.

Grüß dich, geht ja schick und fix mit diesem Scrapbook. Mache noch alles manuell

Hier das ganze Zeug kann ich sehr empfehlen, manches weht auch im Wind

-
-
-
Das ist Unglaublich

Sehr gute Arbeit
-
Schliesse mich an, mir gefällt besonders wie du den Trifels eingebunden hast.
-
-
-
Guten Morgen, mit neuem bewegten Material des Fortschritts der fiktiven Strecke (Adenau - Rotburg HP - Kleinwaldstädt - Petersdorf - Radestein) des 750mm Netzes auf meiner „Heilen Welt“ 🤗. Wer Freude daran hat, viel Spaß beim mitfahren. 🙃
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hallo 11sm,
tolles Video von einer Klasse Karte.
Vielen Dank fürs Zeigen.Liebe Grüße Andreas
-