Hallo Ulli,
die Lok findest Du in mehreren Versionen auf der DLS.
Du musst nur nach EDH6 schauen.
Liebe Grüße Andreas
Hallo Ulli,
die Lok findest Du in mehreren Versionen auf der DLS.
Du musst nur nach EDH6 schauen.
Liebe Grüße Andreas
ich habe versucht die Lok PKP Pm 3-2 zu laden, hat leider nicht geklappt,
u. a. <kuid2:173943:600008:1> ist fehlerhaft und teilweise nicht auf dem server vorhanden.
Display MoreUlli Hildener ....ja, diese tollen Dampfloks kannst gratis von der DLS herunterladen. Hier nochmal die KUIDS von der p-dehnert Info.
<kuid2:403746:3414:1> kkStB Gölsdorf 310
<kuid2:403746:3421:1> kkStB Tender Type 86
<kuid2:403746:3423:1> BBÖ Gölsdorf 310 - Linz Grün
<kuid2:403746:3428:1> BBÖ Tender Type 86 - Linz Grün
<kuid2:403746:3430:1> BBÖ Gölsdorf 310
<kuid2:403746:3433:1> BBÖ Tender Type 86
<kuid2:403746:3435:1> ÖBB Rh 16 (Gölsdorf 310)
<kuid2:403746:3439:1> ÖBB Tender Type 86
<kuid2:403746:3441:1> kkStB Gölsdorf 310.23 - Museumslok
<kuid2:403746:3443:1> kkStB Tender Type 86 - Museumslok
Diese Lok meinte ich aber nicht ...
(da hatte ich nach Peter Dehnert ebenfalls ein Bild gepostet.) sondern die auf dem 17. Bild. Sorry für das Missverständnis.
ch habe versucht die Lok PKP Pm 3-2 zu laden, hat leider nicht geklappt,
u. a. <kuid2:173943:600008:1> ist fehlerhaft und teilweise nicht auf dem server vorhanden.
Wenn du diese meinst, gibt es hier:http://www.trainz.pl/_download_tabor/tabor/lok_pm3-2.html
Abhängigkeiten sind auf der DLS
ich habe versucht die Lok PKP Pm 3-2 zu laden, hat leider nicht geklappt,
u. a. <kuid2:173943:600008:1> ist fehlerhaft und teilweise nicht auf dem server vorhanden.
vllt hilft Dir der Beitrag 592 auch ein Stück weiter :
Scheinen derzeit ja echte Feiertage für die Freunde der Dampflok statt zu finden.
Hier kommt die PKP Pm 3-2 von kilanziom und auch hierzu gibt es im Auran/N3V Forum den passenden Fred. Das Modell ist auf der DLS, aber Vorsicht, es ist im Thread erklärt, wie die Maschine zu laden ist.
https://forums.auran.com/threads/eet-eastern-european-trainz.30738/page-17
danke euch, ich probier's.
Nachtrag: nun passt es.
Auf der DLS gibt es jetzt ein Update der PKP Pm3-2 auf Trainz-build 3.5 (TRS12), welches auch im ContentManager erscheint.
<kuid2:173943:600045:3> PKP Pm3-2
<kuid2:173943:600046:3> PKP Pm3-2 tender
Peter
Super, die Spitze wäre noch die DRG-Version, aber auch so ok.
Welche Farbgebung hatte die Verkleidung bei der DRG?
Das wäre wirklich noch was richtig feines für die Sammlung. Die 05 001 habe ich schon 👏
Bei mir ist es "leider" nur die 03
(die 3Dzug 05er hab ich aber auch ) finde aber, dass die PKP PM3-2 von kilanziom schon eine besondere Ergänzung für Trainz ist.
Tipp: Niemals die Fargebungen von Modelleisenbahnen trauen. Die Hersteller verlassen sich oft auf ihre Fantasie…
die 03 in rot von Fleischmann war seinerzeit ein tolles Modell.
Laut dem Dampflokarchiv Bd 1 war die Farbe der 03 .10
Verkleidung schwarz, ein roter Zierstreifen und das Fahrwerk rot.
Super, die Spitze wäre noch die DRG-Version, aber auch so ok.
Naja. Die ohne "Hose" dastehende 03 gab es nur nach dem Krieg.
Wenn, dann müsste jemand die fehlenden Teile der Verkleidung
dran dengeln. Als extra Mesh.
Aber selbst dann wäre die polnische "Festbeleuchtung" im Stil der
uralten K.p.E.V. Funzeln eher fehl am Platz.
Sprich, es würde eine komplette Neukonstruktion werden.
Tja, es ist halt ein Wunsch....
Bereits seit 1941/42 wurde bei der DRG die Laufwerksverkleidung vieler 03.10 entfernt (Pufferbohle bis Führerhaus, unterhalb der Umlaufbleche). Ein Reskinning als DRG-Lok wäre deshalb, für diese Zeit, korrekt.
Peter