das Finden ist oft eine Gedultsprobe, wo man sich wünschte, das die Filterkriterien vielfältiger und tiefgehender wären.
TRS2022 / Trainz+ Screenshots & Videos
-
-
Stimmt. Ich entdecke immer wieder Objekte, die ich schon länger suche, aber bei denen ich nicht weiß, dass sie bereits existieren. Trotz meiner mittlerweile relativ umfangreichen Sammlung.
Ein weiterer Punkt, sich immer wieder diese schönen Bilder anzuschauen, sind die Inspirationen, die ich bei den vielen Bildern entdecken kann. Auch deswegen bin ich sehr dankbar, wenn jemand seine Kreationen hier zeigt.
Das stimme ich ebenfalls zu. Es gibt soooooo viel gutes Content, versteckt auf kleinen Seiten... Und erst wenn man sieht, wie jemand das in sein Anlagenprojekt einbaut, entdeckt man diese für sich...
Aber nur mal so, welche "Anlaufstellen" sind empfehlenswert und sollten mal besucht werden?
-
N’Abend, nach den KI Bildern und deren Diskussion, gehts nun gewohnt und unverfälscht weiter mit meiner Baustelle. Der zuletzt genannte Ort „Unterrittersgrün“, basierend auf dem echten „Oberrittersgrün“ wurde nun in meiner Welt zu Rittergrün und ist so gut wie fertig😁. Hier Eindrücke vom Rangieren der Z Gestellten IVk welche hier ihre bleibe gefunden hat und dem drum herum.
-
Hallo 11sm,
das sind tolle Screenshots von Dir.
Liebe Grüße Andreas
-
Hallo,
vor einigen Tagen in der KI-Diskussion wurde der Wunsch geäußert das es zu wenige Videos aus Trainz gibt.
Ich habe mal ein Video gemacht, ist nichts besonders, aber vielleicht will es sich der eine oder andere anschauen. -
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Hi Beko,
Schönes Video. Die zwei Dieselloks, an denen dein Zug direkt am Anfang vorbei fährt, sind die auf der Dls zu finden? -
-
Unterwegs in Dänemark
-
-
Tolle Brücken Konstruktion.

-
-
-
Schick. Verrätst du mir den Schönen Turm im Hintergrund. Ist der auf der DLS?
Grüße Tilo
-
Tilo82 Das ist ein sehr schönes TRAINZ Modell der gesamten Burganlage "Karlstjn Castle", die im Original in Tschechien steht. Karlštejn - Wikipedia
Modell hat die KUID:551096:2242 und den Namen "Karlstjn castle" .....ist vom Autor "sinbandi"
Hier kannst Du das Trainz Modell gratis downloaden: https://trainz.rypi.cz/download/zobrazit/910-karlsein/
l.g. Christian
PS: Hab jetzt 45min gesucht um den Downloadlink wiederzufinden. Hoffe Dir ist klar, dass ich durstig bin, wenn Wir uns mal sehen.

-
Ein Versuch eine österreichische Szenerie ohne HD, nur mit 5m Grid zu bauen.
Sieht doch prima aus.
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen komplett gemischt zu bauen.
Nur HD funktioniert nicht wegen der Textur Beschränkung.
-
@Chris danke dir. Klar für dich gibt’s Freibier.
LG Tilo -
North Fork Bridge (California) .... Kuid2:46819:100148:1 ..... auf DLS ......passt auch für Österreich Map.
-
Tolle Aufnahme Chris1044,
Was ist das für eine Dampflok?Liebe Grüße Andreas
-
Piggylax ÖBB Zahnradbahnlok Baureihe 97 der österreichischen Erzbergbahn, .....das Modell ist noch nicht fertiggestellt.
Hier im Video ist diese Erzbergbahnlok in Aktion zu sehen:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Der Autor "Hadotwe" hat bereits einige Bauobjekte dieser Erzbergbahn Strecke erstellt und auf die DLS hochgeladen. Wir wollen diese Strecke nachbauen. Es steht natürlich auch allen Anderen frei die gleiche Strecke zu bauen.
Hier ein paar Eindrücke von ersten Testaufbauten.
l.g. Christian
-