Hallo Chris 1044,
tolles Video und Screenshots.
Man sieht mit wieviel Liebe Du da baust.
Freue mich schon auf weitere Screenshots von Dir
Liebe Grüße Andreas
Hallo Chris 1044,
tolles Video und Screenshots.
Man sieht mit wieviel Liebe Du da baust.
Freue mich schon auf weitere Screenshots von Dir
Liebe Grüße Andreas
Piggylax ...kann Dir nix Fertiges zeigen, da alles nur unfertige Testaufbauten, ....und da sind oft Leistungsdaten mit eingeblendet.
Hier noch ein paar Eindrücke:
Hallo Chris1044,
auch wenn es Testbauten sind sind es tolle Sreenshots.
Liebe Grüße Andreas
Piggylax ....hauptsächlich leben meine Screens von den tollen Objekten welche die Autoren gebaut haben. Wobei selber auch nicht ganz ungeschickt bin Objekte gut in Szene zu setzen. Es ist so eine Mischung aus beiden denke ich, ....wir ergänzen uns gut.
Wenn dann so Pfusch sehe von mir, wie diese Figuren die da großteils in der Luft hängen, kommen mir Zweifel an meiner Baukunst.![]()
Die müssen sich nachträglich durch Programmfehler angehoben haben, ....es kann nicht sein das ich die so schlecht plaziert hab.![]()
Hallo Peter,
das sind tolle Screenshots.
Liebe Grüße Andreas
Einfahrt in dan Bahnhof Bytom, im Hintergrund die Anlagen des Steinkohlebergwerks KWK 'Rozbark'
Mit einem dem Namen 'Kohlenmagistrale' dieser Strecke gerecht werdendem Zug schlängelt sich ET22-540 kurz darauf in den Bahnhof
Der Schnellzug erhält Ausfahrt - unter dem ikonischen Reiterstellwerk 'Bt' hindurch
Hallo 11sm,
das sind wieder tolle Screenshots von Deiner Klasse Anlage.
Liebe Grüße Andreas
Test von Bahnhofsbeschriftung mit <Kuid2: 48332:34502060:1> ...und <Kuid:121021:40912> ......dabei Screenshot gemacht.
kilanziom Can you make please ÖBB passenger cars Type 28 with same textur optional as this Polen passenger cars, to have 3 ÖBB version??? This poland passanger cars look great, ....i like this poland version very much, .....will be very nice to have this color also optional for ÖBB version.
Danke Christian !
- nun ja; ich war mir nicht sicher, ob es wirklich einer dieser Waggons war...
Ich bin erst seit Oktober im TRS22 unterwegs ( vorher TS classic ); habe nicht erwartet, das es für einen Veteranen wie Dich ein Problem sein könnte...
Entschuldigung, das ich gefragt habe...
Wieder was dazu gelernt !
Danke Christian !
- nun ja; ich war mir nicht sicher, ob es wirklich einer dieser Waggons war...
Ich bin erst seit Oktober im TRS22 unterwegs ( vorher TS classic ); habe nicht erwartet, das es für einen Veteranen wie Dich ein Problem sein könnte...
Entschuldigung, das ich gefragt habe...
Wieder was dazu gelernt !
Lass Dir die Freude an Trainz nicht nehmen.
Test von Bahnhofsbeschriftung mit <Kuid2: 48332:34502060:1>
Ist das die richtige KUID? Schaut erstens einmal ziemlich lang aus... Und 2. finde ich sie nicht ![]()
Wir sind diesmal mit der Drohe im Herzen der kanadischen Rocky Mountains unterwegs, etwa 60 Kilometer von den Grenzen zu Alberta und Montana entfernt. Wir sehen hier noch das Ende eines Ostwärts fahrenden Canadian Pacific Zuges der sich Richtung Crowsnest Pass hochschiebt.
Das Vorbild für meine nachgebaute Szene findet sich hier (Facebook)