TRS2022 / Trainz+ Screenshots & Videos
-
-
-
-
-
-
Kennt Ihr schon diese tollen Asphalt Texturen "PBR City Street" ? .....haben zwar viel MB, sehen aber Klasse aus.
Hier schnell eine kleine Szenerie erstellt zur Veranschaulichung. Der ganze Hintergrund ist übrigens nur mit Scrapbook hingepinselt.
l.g. Christian
PS: Ewig Schade, dass man nur maximal 16 Texturen verwenden kann in TRAINZ HD. Erst durch das Vermischen verschiedener Texturen in HD wird eine Map erst wirklich schön. Mit nur 16 Texturen macht es leider keinen Spaß, weil man sofort am Limit angekommen ist.
-
-
-
Heute mal die erste in Deutschland gebaute Dampflok Saxonia aus dem Museum geholt.
-
Hier mal ein kleines Video in dem man sehen kann
das im Build: 137335 im Grunde nur noch Haupt und Rangiersignale gesetzt werden müssen
damit ein Zug über alle Weichenverbindungen ohne zusätzliche invisible Signale fährt.
Das war vorher nicht möglich.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Beko
Bitte einmal durch Werkhalle und Waschanlage mit vmax durchbrettern.

proconfaust
Ist das ein Modell von Tesla? Schließlich fährt diese autonom. (ohne Ingenieure/Lokführer und Heizer)
-
-
Bitte einmal durch Werkhalle und Waschanlage mit vmax durchbrettern.
War das nicht schnell genug?

Spaß beiseite, ich hätte dort natürlich Geschwindigkeits-Marker setzen müssen.
Man hat ja wohl aber gesehen, das mit dem Update Loks / Züge komplett über alle Weichen Fahren
wenn die Hauptgleise abgesichert sind.
Vorher sind mit unsichtbaren Signalen ganze weichenzüge blockirt worden.
-
-
Der sieht ja toll aus!
Grüße, Dwayne
-
-
-
Der Zug erinnert mich sehr an den Zug von Jasper nach Prince Rupert.
-
Der Zug erinnert mich sehr an den Zug von Jasper nach Prince Rupert.
Exakt, ist der "Skeena" von Via-Rail auch wenn er heute diesen Namen nicht mehr trägt. Jasper noch Prince Rupert mit Übernachtung in Prince Georg, 3x die Woche. Von mir nachgebau wird die letzte Subdivision ab Terrace.
-
-