Das Eigenleben eines Fahrerstandes

  • Hi,


    Zunächst möchte ich klar stellen, dass ich nicht weiß, mein Problem in diese Kategorie passt, aber dennoch brauche ich Hilfe bezüglich einem sehr seltsamen Verhalten von der Trainz Grafikengine:



    Das Problem:

    Die gesamte Lokomotive sieht sehr "seltsam" durch die unten beschriebene Veränderung aus. (Vorallem am Horn erkennbar)


    Der Hintergrund:

    Da die SD40-2 RCL von RRMODS kein eigenen Führerstand besitzt, wollte ich dies ändern. Dabei hatte ich mehrere Ansätze gehabt, wobei der aktuelle Ansatz am besten aussieht. Dabei habe ich ein existierenden Fahrerstand (auch von RRMODS, SD40-2) in die passende Position gesetzt, in der Interior Config den folgenden Zusatz

    Code
    outside-visible-from-cabin              1

    hinzugefügt, den besagten Führerstand zur Lokomotive zugewiesen und dies übernommen.


    Nun, ohne diesen Zusatz sieht es folgender Maßen aus:


    Da das Asset PBR Material verwendet, ist die Minimum-Build 4.6, welche durch Build 5.2 gegeben ist.


    Ich bin dankbar für jede Hilfe zu dem seltsamen Verhalten.

    GEEP 30 Phase 1 & 2!