Suche Orientrote Baureihe 112

  • Hallo ihr Lieben


    Hat jemand zufällig eine orientrote Baureihe 112 auf de Festplatte?


    Über jeden Tipp bin ich dankbar.


    Liebe Grüße und schönen zweiten Advent...



    Achja, nur am Rande...

    iDie ganzen Downloads von gestern (03.12.22) die ich online gestellt habe, sollen dafür entschädigen, das es keinen Adventskalender gibt dieses Jahr.


    Vielleicht schaffe ich noch ein zwei Sachen bis zur Weihnachtszeit!


    :)

  • Die meinst du wohl aber nicht? Du suchst sicher die "alte" DB Variante der "Bügelfalte".

    Die hier habe ich mir selbst farblich aus der "Verkehrsroten" hergestellt....

    Ist aber wahrscheinlich verkehrt, zu dieser Zeit war der "große Latz" aktuell.

    In Bildmitte, die richtige Farbgebung einer 112 (altes Mesh Autor 69604, im Vergleich etwas kleiner als das Mesh von Autor 62456 -rechts-) - Links eine ehemals dunkelblaue 110 (von GR bzw HP-Trainz) - als "alte DB-Variante, hier aber "verkehrsrot", unreal weil Latz und Umnummerierung fehlt

    3 Mal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • KUID:69604:1432 , wird wahrscheinlich nirgends mehr online sein, ist schon sehr alt,

    etwas blasser im rot wäre diese 112 170 genau Realitätsentsprechend als orientrote Variante

  • schau mal hier rein:

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;

  • schau mal hier rein:

    Die sind alle Verkehrsrot


    Hier der wesentliche Unterschied (das Basismodell rechts, stammt aus diesem Paket)


    EDIT: Das Bild im #3 ist unreal, weil DR=212 + DB=112 ist. Auch in der "Übergangsphase" von DR zu DB, gab es niemals eine DR 112 E-Lok, die DR 112 ist eine remotorisierte V100 Diesel-Lok.

    5 Mal editiert, zuletzt von buderberlin ()