Wollt mich vorstellen

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin seit 2004 mit Trainz unterwegs, und habe seit 2010 nichts mehr gemacht.


    Gründe sind niedrige PC Performance und auch finanzielle Gründe. Topae ist mir bekannt und habe verschiedenes Rollmaterial von euch auf der Festplatte. Mein Social Medien Profil ist nicht existent, mich kann man eigentlich nur per email erreichen. oder PM, jetzt wo ich hier registriert bin.


    Und bin manchmal aktiv auf

    TrainzItalia

    unter dem selben Nicknamen.


    Ich war früher Mitlied bei Trainzdepot und hab euch kürzlich zufällig wieder gefunden, also dachte ich mal ich registrier mich mal wieder.


    Ich denk ich hab genug über mich verraten ich wünsch euch schöne Feiertage.


    mfg,

    :)

  • Dir erst einmal ein herzliches Willkommen und viel Freude beim (Wieder) Einstig in Sachen Trainz.


    Gehst Du oben rechts im Browser auf diesen "Engel" (oder was es sein soll) und dort auf die Mitgliederliste, kannst du Dir alle Nutzer anzeigen lassen. Die "besonderen" Nutzer haben ein "Trainz.de-Team" neben ihrem Nicknamen stehen.


    Was "legales Mambojambo" sein soll, ist mir bisher nicht bekannt. :winking_face:

    Dafür bin ich auch Ü30. :grinning_squinting_face:

    Hier entsteht eine neue Signatur.

    Der Betrieb läuft trotzdem weiter.

  • Danke für den Crashkurs. Ich hab Sebastian per email kontaktiert und ihm mein Herz ausgeschüttet.


    Ich hab gesehen das der Post auch nicht registriert lesbar ist, also hab ich ihn etwas gekürzt. Soviel offenheit ist mir unangenehm. Keine Beleidigung.


    Ich hab euer youtube Kanal. Das Video lets trainz fand ich super. Allerdings war TRS2019.

  • Hallo,


    ich habe keine Mail erhalten, vielleicht ist sie auch in all dem Spam untergegangen, am besten sendest du mir eine private Nachricht. Bin aktuell aber kaum am PC, bin bis Ende Januar in Elternzeit und da wird meine PC-Zeit schon durch die Familie begrenzt :winking_face:

    Du kannst auch die Gruppe Moderators als Empfänger setzen, dann kann dir ein anderes Teammitglied vielleicht früher antworten :)

  • Hallo,


    ich habe keine Mail erhalten, vielleicht ist sie auch in all dem Spam untergegangen, am besten sendest du mir eine private Nachricht. Bin aktuell aber kaum am PC, bin bis Ende Januar in Elternzeit und da wird meine PC-Zeit schon durch die Familie begrenzt :winking_face:

    Du kannst auch die Gruppe Moderators als Empfänger setzen, dann kann dir ein anderes Teammitglied vielleicht früher antworten :)

    Okay, ich schick dir per PM (Private Messages = Konversationen bei denem Namen, richtig ?) den Inhalt meiner Email. Falls ich was ändern muß lasse es mich bitte wissen. Aber der Administrator auf Trainzitalia hat mir auch schon auf die Finger geschaut, er hätte es nicht stehen gelassen wenn es irgendwie legal falsch gewesen wäre. Trotzdem, Doppelt gemoppelt hält besser.


    Achso, ja, natürlich wünsche ich ALLEN ein schönes neues Jahr 2023, hoffen wir das er nicht schlimmer wird als 2022.

    Edited 5 times, last by pw10a2sal ().