Oh Vorfreude, sowohl die 01 als auch die 6001! Sehen schon echt super aus. ![]()
Piggylax Betatest Thread
-
- TRS 2019
-
Piggylax -
December 31, 2022 at 10:54 AM
-
-
Hallo Trainzfreunde,
ich bekam von Max ( ChemFlummi ) das Swiss Signalsystem N zum Testen.
Es ist ein tolles Signalsystem das leicht zu Bedienen ist.Hier mal ein Screenshot:
Es werden benötigt:
SwissSig mit Geschwindigkeitsanzeige
EurSigSpeed von Mika ( ist auf der DLS ) und
Unsichtbares SpeedsignalZuerst wird das SwissSig aufgestellt dann wie auf dem Bild das EurSigSpeed und das Unsichtbare Speedsignal.
Das EurSigSpeed die nur der Anzeige auf dem Signal und das Unsichtbare Speedsignal wird für die
Geschwindigkeit benötigt
Max wird bei Veröffentlichung des Signalsystem eine Dokumentation für die Benutzung der Signale
mit Veröffentlichen.MfG Piggylax
-
Sind diese Signale mit "Interlocking Tower" Stellwerk kuid2:61392:8101:78 und der "Mission Control" Steuerung vom Autor PGUY kompatibel?
-
Ja, die Signale sind kompatibel und von der Funktionsweise her sehr Plug'n'play und selbsterklärend
-
Hallo Trainzfreunde,
ich bekam von Sloper die Dieselloks Lupo D 14 und D 16 zum Testen.
MfG Piggylax
Hey, jetzt beide auf DLS.
-
Hallo Trainzfreunde,
aus gegebenen Anlass möchte ich darauf Hinweisen das ich Content welchen ich als Betatester erhalte
niemal an andere Weitergebe. Ich Verletze kein Urheberrecht und ich werde auch meine Betatester
nicht auf Spiel setzten. Die Erbauer erwarten von mir das ich Ihren Content Teste und nicht an andere Weiter gebe.
Bitte Berücksichtig das. Werde auf Anfragen diesbezüglich Reagieren.MFG Andreas
-
Hallo Trainzfreunde,
möchte Euch darauf Hinweisen das seit Heute die 99 4801 und die 99 4802-7
der Rügenschen Bäderbahn von Stefan auf der DLS sind.MfG Andreas
-
Hallo Trainzfreunde,
seit Heute gibt es HSB DR Wagen von Stefan auf der DLS.
Viel Spaß damit.
Viele Grüße Andreas
-