Höhere TRAINZ Bildschirmauflösung ...mit Videobeispiel

  • Hallo Chris1044!


    Nach meinem Erfahrungen (TRS2007) ist eine nachträgliche Änderung nicht möglich. So ist es auch im Lexikon beschrieben. Aber es sieht so aus, als würde man an deinem Wunsch arbeiten.

    Es gilt also abzuwarten.


    Gruß

    Harald

    „Für Eile hab ich keine Zeit!“ :smiling_face_with_sunglasses:

  • @ Harald, ......MEIN WUNSCH.


    Wünschen würde ich mir, dass N3V anstatt der veralteten LOD Technik, die moderne NANITE FOLIAGE Technik einsetzt in Trainz.


    Ich habe auch sofort dem modernen Abo-Bezahlsystem zugestimmt und nicht gesagt "Wartet erst mal ab 2 Jahre", .....da erwarte ich mir im Gegenzug auch eine moderne Software auf dem aktuellen Stand der Technik.



    Hier ein kurzes Video, wo der Unterschied zwischen der alten LOD Technik und der aktuellen NANITE Technik gut gezeigt wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    So sieht moderne aktuelle Grafikqualität aus, ....erstellt mit der UNREAL ENGINE inkl. der NANITE Technik:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ihr solltet diese Videos auf YouTube in 1440p oder 4k Qualität ansehen, um einen richtigen Eindruck davon zu erhalten was aktuell Stand der Technik ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris1044 ()

  • Ich habe auch sofort dem modernen Abo-Bezahlsystem zugestimmt und nicht gesagt "Wartet erst mal ab 2 Jahre", .....da erwarte ich mir im Gegenzug auch eine moderne Software auf dem aktuellen Stand der Technik.

    Du bist bei N3V :rolling_on_the_floor_laughing:

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine