The Northeast Corridor Washington to Boston WIP

  • Ja, das habe ich verstanden. Aber wenn Auran sagt dass es okay sei, die Strecke so auf die DLS zu laden, ist's doch in Ordnung oder nicht? Dann ist eben eine Built-in Strecke Teil deiner Strecke, wenn Auran sagt dass in diesem Fall nur einen Veröffentlichung auf der DLS möglich ist, ist doch viel erreicht, denke ich ;).


    Grüße

  • Nein, weil mein Content NICHT auf die DLS kommt. Ich habe keine Lust meine Rechte an N3V zu verlieren, herzlichen dank! Das ist das letzte was ich will. Gerne stelle ich meine Strecken der Community zur verfügung , ich habe ja bereits einiges auf meiner Seite (die Wüstenstrecke übrigens auch :winking_face: ) aber ich möchte nicht das diese Projekt z.B. in der nächsten TZ version builtin ist. Ich hatte schon immer probleme mit denen ihrer EULA, bei kleineren Sachen ist mir das egal, aber nicht beim NEC. sorry.


    Felix

  • Das ist bedauerlich, da ich selbst es als ehrenhaft betrachten würde eine meiner Strecken auf der DVD des nächste Trainz zu finden. Aber dazu möchte ich jetzt nicht schon wieder eine Diskussion vom Zaun reißen, solche gab es schon oft genug. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gruß

  • Nee, die Diskussion braucht hier jetzt echt keiner :winking_face: vielleicht überleg ich's mir ja noch mal, do schaue mir mol :grinning_squinting_face:
    Die Strecke ist derzeit ja eh noch nicht fertig, fehlen ja noch 50 meilen (ca. 80km?) Was ich noch brauche sind Betatester, bisher hab ich da vor allem scottbe8 und mbtafan2011 sowie den guten alten ex-illegalen Trainzer Ivan Sokolov, aber die sehen ja auch nicht immer alles :winking_face: Also, wills einer machen??


    Felix

  • Nun, einen Blick könnte man sicher mal drüber werfen ;). Genial fände ich würden beide Strecken zu einer großen zusammengefügt werden. Das wären 600 Meilen mit großem Potential für spannende Aufgaben.


    Gruß

  • Nö, wären nur 440 meilen :face_with_tongue:
    Das ist die Strecke von Boston nach Washington, 700+ kilometer :winking_face: Aber dazu muss N3V erst den route merging bug beseitigen...
    Ursprünglich sollte es nur eine Strecke sein, aber ab New Haven sind im Editor die FPS kontinuierlich runter gegangen, so musste ich in New London stoppen und den Rest als zweite Strecke bauen :thinking_face: Jetzt mit pofigs speedtrees hab ich im Editor in Part 1 noch genau 5 FPS, dat geht garnisch :frowning_face: Aber gut, baut man halt als zweite Strecke weiter....

  • Ich wollte kurz anmerken dass deine "Freeport and Mountain RR" nicht verfügbar ist auf deiner Seite ;). Wäre klasse wenn Du das beheben könntest.


    Grüße

  • Was?? Wie das denn? Eig. sollte man unter /my Routes auf Freeport and Mountain RR Klicken. Man wird dann automatisch auf http://FMrail.weebly.com weitergeleitet, da dann unter Downloads. Die läuft aber nur mit MPRX und Pofig's Speedtrees, steht aber dabei....


    Felix

  • Ich bekomme einen 404 Error "Site Not Published - The site you are looking for has not been published" :winking_face:


    Gruß